und wieder die Kinder

Bild
Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
und wieder die Kinder

Beitrag von MamaP » Montag 6. September 2010

http://nachrichten.t-online.de/suche-na ... 6846/index

Arme Eltern was für eine Leid wenn das Kind weg ist.
Armer Junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: und wieder die Kinder

Beitrag von Juddel » Dienstag 7. September 2010

Das ist bei uns in der Nähe. Sie haben ihn immer noch nicht gefunden und nur ein paar Hinweise erhalten.
Schlimm sowas.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: und wieder die Kinder

Beitrag von muszi » Dienstag 7. September 2010

Die Eltern tun mir sehr leid und das Kind noch mehr.


Trotzdem wie kann man ein 10 jähriges noch alleine um 22 Uhr auf die Straße lassen?

Um die Zeit gehört der zu Hause ins Bett, ist doch bestimmt Schule anderntags.

Mittlerweile weiß doch auch jeder das man die Kids nicht mehr alleine abends um diese Zeit draußen lässt,auch wenn er schon 10 Jahre ist. Man weiß auch das die Gefahr immer groß ist da sich die Straftäter sich gerne solche Kids aussuchen und fast in jeder Wohngegend leben.
Das ist ja das schreckliche heutzutage. Die Kids sind nicht mal mehr vor dem eigenen Grundstück sicher. Der Böse Mann lauert überall. Auch bei Dir, bei mir, beim Nachbarn usw.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: und wieder die Kinder

Beitrag von MamaP » Dienstag 7. September 2010

4 km entfernt von zu Hause auf der Skaterbahn und es wurde dunkel.
Die besorgte Mutter hat ihren Sohn per Handy sofort aufgefordert nach Hause zu kommen.
Die Mutter hatte schon Sorgen wegen der Dunkelheit.

Hätte Hätte Hätte Sie mit dem Auto entgegen fahren sollen und ihn zusammen mit dem Fahrrad abholen.

Hätte Hätte wird sich die Mutter jetzt vielleicht ein Leben lang fragen.

Hätte Hätte ich schon früher vor der Dunkelheit angerufen.
Hätte Hätte Hätte --------der arme Junge hat die Zeit verspielt,die Mutter die Zeit vor der Dunkelheit verpasst------und der ........................zerstört ein Leben von Kind und Eltern.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: und wieder die Kinder

Beitrag von muszi » Dienstag 7. September 2010

ja die Wörter hätte, wenn und aber können ganz schön nerven.

Trotzdem hätte ich das Kind nicht mehr um 22 Uhr auf der Straße gelassen.

Wenn unbedingt noch draußen, dann vor der Haustür.

So haben ich das schon früher gemacht, ab bestimmte Uhrzeit nur in Sichtweite des Hauses und um 22 Uhr spätestens in die Falle.

Hoffe noch das die Eltern vorher nur gewaltig Stress mit dem Jungen hatten und der sich bloß versteckt.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: und wieder die Kinder

Beitrag von MamaP » Dienstag 7. September 2010

Ja,und warum das Auto und das Fahrrad.
Versteckt passt leider nicht.Leider Leider!!
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Antworten