nun geht er in Rente

Bild
Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
nun geht er in Rente

Beitrag von MamaP » Mittwoch 1. September 2010

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Er wird mir fehlen,denn er hat uns fast 13 Jahre treu gedient und hat uns 330.000 Kilometer treu begleitet,mehrmals nach Dänemark gefahren und an die Küste rauf und runter ,an die Deutsche Nordsee rauf und runter und rauf und runter und nie im Stich gelassen.
Mit Wehmut muss ich mich von diesem tollen Wagen,der nur ein Elektronikproblem :mrgreen: hat,verabschieden.
Ob ihr es glaubt oder nicht,es ist schon komisch sich von seinen Auto zu verabschieden. :cry: :cry:
http://www.youtube.com/watch?v=bqCJwwmjlMg
vielleicht bekommt er die Elektronik noch repariert ;)
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: nun geht er in Rente

Beitrag von muszi » Donnerstag 2. September 2010

Willst den aber nicht zu dem jungen Mann mit der Säge bringen?

Auch ich hatte mal ein geliebtes Auto mit ca 400 000 km drauf. Ford Fiesta Diesel mit 1,8 l Maschine ging ab wie blöde fast 200 Spitze. Oh Man hab ich den nachgeweint. Aber damals wurden die Kfz-Steuern zu hoch.
Dann hab einen Toyota Corolla 120 PS gehabt, der war auch wieder super. Immer zuverlässig, super.
Bekam auch an die 350 000 km drauf von mir, war ja schon immer Vielfahrer. :lol: :lol:
Der ist nun in Afrika, die sind dort heiß begehrt.
Nun Hab eine lahmen Peugoet 307 mit 75 Ps, nur weil mein Gatte den wollte und wir hier fast nichts an Autobahnen und Berge 8ausser Müllberg) haben.
Nun brauchten wir wieder ein zweites Auto, weil er morgens schon früh zur Arbeit muss, ich ihn auch im Winter wegen Shayna(pennt dann noch) nicht mehr hinbringen kann und was kauft der sich??? Opel Omega mit 140 PS :evil: Und ich???? Darf da selten mit fahren und wenn muss ich tanken fahren.........Blödmann der :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein höchstes an Kilometerleistung im Jahr war über 100 000 km. Zu dem Zeitpunkt war ich jeses Wochenende irgendwo hin, privat oder mit der Gewerkschaft. :D :D :D

Antworten