Bitte Daumen drücken

Bild
Antworten
TinauScott
Bitte Daumen drücken

Beitrag von TinauScott » Mittwoch 14. Juli 2010

Ich könnte ein paar Daumen brauchen.Habe heute Abend Termin beim Anwalt wegen der Schlägerei.Ihr wisst ja was ich meine.
Mensch,ich weiß nicht warum,aber ich bin total aufgeregt :oops:

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Bitte Daumen drücken

Beitrag von Liane » Mittwoch 14. Juli 2010

Meine Daumen hast du beide. Das schaffst du schon, die sollen nur nicht ungestraft davon kommen.

TinauScott

Re: Bitte Daumen drücken

Beitrag von TinauScott » Donnerstag 15. Juli 2010

So waren gestern da. Habe nun Zivilklage erhoben.Werden auf Schmerzensgeld pledieren.Die Anwältin meint da gibt es dann Kataloge und danach richten sich die Richter.
Bin gespannt was die Eltern von dem Schläger dazu sagen. Die sitzen immer noch auf ihrem hohen Ross.
Nächsten Sonntag muss mein Sohn zur Aussage bei der Polizei.Wobei er nicht muss wenn es ihn zu sehr belastet meint die Anwältin.
Könnte mir auf einem Sonntag auch etwas schöneres vorstellen.
Bin jedenfalls sooooo froh das es nun in den Händen der Anwältin ist :)
Danke für´s Dauem drücken :mrgreen:

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bitte Daumen drücken

Beitrag von muszi » Donnerstag 15. Juli 2010

Hoffe für Dich das die bald vom Ross fallen , und dann ein Esel wird....

Weist ja der aus dem Märchen...............mit den Talern für Dich

TinauScott

Re: Bitte Daumen drücken

Beitrag von TinauScott » Freitag 16. Juli 2010

muszi hat geschrieben:Hoffe für Dich das die bald vom Ross fallen , und dann ein Esel wird....

Weist ja der aus dem Märchen...............mit den Talern für Dich
Ach mir reicht schon Gerechtigkeit ;)
Aber danke :)

rub-sandra

Re: Bitte Daumen drücken

Beitrag von rub-sandra » Samstag 17. Juli 2010

Drücke noch die Daumen!!!

TinauScott

Re: Bitte Daumen drücken

Beitrag von TinauScott » Sonntag 18. Juli 2010

rub-sandra hat geschrieben:Drücke noch die Daumen!!!
danke Sandra

Antworten