Seite 1 von 1

Laaaasang ist es her,

Verfasst: Mittwoch 19. August 2015
von yvonne82
dass ich hier war. Es hat sich viel getan. Letztes Jahr war ich mit meiner kleinen zur Kinderreha an der Ostsee im Haus Gothensee . Es war so schön...Im September habe ichveinen Job begonnen. Im November habe ich mich dann endgültig von meinem Mann getrennt. Ich habe zudem einen neuen Partner. Es läuft alles wunderbar mit ihm. Allerdings macht mein Ex Probleme. Ich musste unterhaltsvorschuss beantragen, er sollte sein Einkommen darlegen ( er ist selbstständig) tat er aber nicht. Nun zählt ab September Die UVG Kasse...Papiere zum versorgungsausgleich für die Rentenkasse...er hat die Unterlagen 1 Woche vor mir. Hat er angeblich nicht. Das heißt er wird sich nicht kümmern. Er hat sogar Spielsachen der kleinen einfach entsorgt. Auch ihr Zimmer leer geräumt und seinen besten Freund einziehen lassen. Ja ich weiß ich hätte Anspruch auf die Wohnung gehabt. Wollt ich aber nicht, da nur Schimmel vorhanden ist. Er kümmert sich nicht wie es soll um die kleine. Die große wollt bei ihm bleiben...Nun hat er sie rausgeworfen..
Kurzum ich bin reif für eine Kur...Wie schaut es aus? Beide würden als therapiekinder eingestuft. Meine letzte Kur war Ostern 2012... Hab ich eine Chance??

Liebe grüße

Re: Laaaasang ist es her,

Verfasst: Montag 24. August 2015
von Juddel
Hallo,

ja klar, mach das. Einfach vrsuchen.

Alles was passiert ist mit in den Antrag reinschreiben.

ich wünsch dir viel Glück.