Wahl 2013

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Wahl 2013

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 23. September 2013

Wie findet ihr das Ergebnis der Wahl?Steht Eure Wunschpartei vorne?
Ich finde,das leider die Deutschen aus den letzten Jahren nix gelernt haben.
Wir halten jetzt fest am Euro,unterstützen wieder Hinz und Kunz,und dem eigenen Volk geht es dreckig(auch wenn das keiner sehen will)
hatte noch auf Rechenfehler gehofft.......aber ist halt so...wie sagt mein Vater ? Da steht Christlich drin,als die gegründet wurden kannte man das wort Chaot noch nicht

Armes Armes Deutschland..Wer wird jetzt Gesundheitsminister?

Bild
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Wahl 2013

Beitrag von Juddel » Montag 23. September 2013

Also, ich hab mir das schon gedacht, dass es so ausgeht. Die wollten den Steinbrück nicht und haben dann Frau Merkel gewählt. Ich hab was anderes gewählt und bin stolz dass die es schon soweit geschafft haben.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Wahl 2013

Beitrag von engelchen.53 » Montag 23. September 2013

Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, meine Wahl hat gewonnen. Bin aber auch der Meinung, dass man für alle Unterstützung gibt und die eigenen Leute im Land müssen kämpfen und betteln, um eine Leistung zu erhalten - egal welcher Art.

Antworten