Na toll....

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Na toll....

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 4. Juli 2013

...bin gerade geknickt....möchte ja in den Osterferien zur Kur und überlege an Zingst....ADHs,Logopädie,...alles da,da Nico im nächsten Sommer die Schule wechselt und Jan-Malte eingeschult wird,würde es passen.....jetzt lese ich und hab extra angerufen,das es nur ein Mütter-Schlafbereich und ein Kinderschlafzimmer gibt.....3 Wochen 3 Kinder in einem Zimmer??????Ob das gut geht bei meinen Rabauken?????
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Na toll....

Beitrag von Mama212 » Donnerstag 4. Juli 2013

Mone......

gibt es denn bei 3 " Rabauken " nicht größere Zimmer bzw. dann 2 kinderzimmer ? So Familiendinger...

Ob Du dich dann erholst.....???

LG Mama212

Benutzeravatar
philou96
Beiträge:233
Registriert:Samstag 4. August 2012
Wohnort:Gast

Re: Na toll....

Beitrag von philou96 » Donnerstag 4. Juli 2013

vielleicht hilft das aber das die "rabauken" lernen miteinander umzugehen... ich denke ihr werdet die zimmer sowieso wenig sehen...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Na toll....

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 5. Juli 2013

Martina, mit dann 6-10,5 und 12,5 Jahren und davon 2 ADHSler sind das keine normalen Rabauken...in Pellworm und Amrum würde ich erst bei Anreise Quasi erfahren,ob ich das größere Familienzimmer bekomme....das geht gar nicht...kläre noch Lotte ab und evtl.die ein oder andere Adresse an der Ostsee...warte aber auf Heikes Antwort....sonst wird es wieder Friesenhörn,Haus Möweneck Zimmer 372 :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Na toll....

Beitrag von yvonne82 » Freitag 5. Juli 2013

Mone und ich komm Zimmer 371 :lol:

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Na toll....

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 5. Juli 2013

Super Idee..wie in alten Zeiten...und klauen uns die Wurst vom Teller :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Na toll....

Beitrag von yvonne82 » Montag 8. Juli 2013

:lol: :lol: :lol:

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Na toll....

Beitrag von MamaP » Mittwoch 10. Juli 2013

Gewitterhexe hat geschrieben:Martina, mit dann 6-10,5 und 12,5 Jahren und davon 2 ADHSler sind das keine normalen Rabauken...in Pellworm und Amrum würde ich erst bei Anreise Quasi erfahren,ob ich das größere Familienzimmer bekomme....das geht gar nicht...kläre noch Lotte ab und evtl.die ein oder andere Adresse an der Ostsee...warte aber auf Heikes Antwort....sonst wird es wieder Friesenhörn,Haus Möweneck Zimmer 372 :lol:
AHA das ist wohl die Sweet Luxus :lol: :lol: :lol:
Dann hoffe ich, wenn du in der anderen Kurklink nicht die Größe bekommst,dann eben die
Sweet Luxus, damit du mit den ADS-Lern wenigsten eine Kur hast von den du auch was hast
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Na toll....

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 10. Juli 2013

nix Sweat Luxus..nur halt 2 Kinderzimmer und eine Küchenzeile
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten