Mein Großer ...

Bild
Antworten
Jacky
Beiträge:57
Registriert:Freitag 12. April 2013
Mein Großer ...

Beitrag von Jacky » Mittwoch 5. Juni 2013

... ist 16 Jahre, kanpp 2 meter und klagt seit Mitte 2011 über Bauchschmerzen. Mal mehr mal weniger ...
Hab dann so analysiert - dachte, es liegt am Stress, Ärger, Mobbing ...
Das kann es nicht so wirklich sein, da wir im Urlaub auch im Krankenhaus vorstellig waren.
Dann haben wir auf Lactose getestet - kein Befund. Mukuviszitose auch.
Ich muss dazu sagen, mein Kind hat Situs Inversus, d.h. er hat alle! Organe Seitenverkehr angeordnet. Was das bedeutet könnt ihr euch ja vorstellen.
Nun war er letzte Woche beim CT.
Heute nun, deswegen auch der Thread hier - hab ich den Befund bekommen.
Also vorweg, woher die Schmerzen kommen, ist noch nicht sicher herausgefunden.
Er hat 3 Milzen, ne besondere Vene und:
einen Bandscheibenvorfall :shock:
Macht mir Angst ... mit 16?
LG Jacky

RobinHood

Re: Mein Großer ...

Beitrag von RobinHood » Mittwoch 5. Juni 2013

Jacky wir telefonieren heute noch.Ok?!

Vg Katrin

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Mein Großer ...

Beitrag von muszi » Mittwoch 5. Juni 2013

Mein Mann hatte Bandscheibenvorfall und hat dann die Dorn Therapie gemacht und jetzt ist soweit alles ok.

Suche Dir mal ganz tollen Physiotherapeut der nicht nur Massage macht , sonder auch die Dorntherapie.

Gerade bei Bandscheiben nicht so schnell nee Op oder so


Wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für Deinen Sohn

Jacky
Beiträge:57
Registriert:Freitag 12. April 2013

Re: Mein Großer ...

Beitrag von Jacky » Mittwoch 5. Juni 2013

Nach der Schickdiagnose rief mich dann gleich die Kinderaärztin nochmal an. Sie hatte Rücksprache mit der Radiologie im KKH gehalten.
Es wäre kein Bandscheibenvorfall, wie wir es normalweise kennen. Kenn mich nur mit der Anatomie ne so wirklich aus ... bei ihm würde es mehr nach unten reindrücken. Wie auch immmer...hab heute keine Audienz mehr am Telefon des Orthopäden bekommen. Werde es morgen nochmal versuchen.
Diese besondere Vene und die 3. Milz wäre ne schlimm und würden auch keine Schmerzen verursachen.
Also stehen wir eigentlich wieder ohne Diagnose da.
Trotzdem Danke für´s Lesen :)
LG

Antworten