Könnte Schwiegermutter eins reinwürgen....

Bild
Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
Könnte Schwiegermutter eins reinwürgen....

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 12. April 2013

Da ich die letzten 2 Tage mit hohes Fieber 40.2 flachgelegen.Hat Schwiegervater den kleinen in die Kita gebracht und geholt.Alles super bin auch dankbar!Der Supergau vor 2 h kam Schwiegermutter klingelt und wirft mir vorm Kopf:Ich könnte froh sein dass Schwiegerpa auf den Kleinen aufgepasst hat.Siehst jetzt was ich meine.Du nimmst deine Tochter krank und hohes Fieber mit nach Österreich jetzt schau an der gleiche Stelle fühlt deine Tochter auch.Hätte 1 Woche später auch gereicht!!Zur den Zeitpunkt hatte Feli nur leichte Temperatur.Liebe Kollegginen was meint ihr will sie mich wieder ärgern?

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Könnte Schwiegermutter eins reinwürgen....

Beitrag von muszi » Freitag 12. April 2013

bestimmt. kennen ja Deinen Schwiegerdrachen mittlerweile

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Könnte Schwiegermutter eins reinwürgen....

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 13. April 2013

über die Trulla haben wir doch schon ausgiebig gelabert....die ist es nicht wert sich aufzuregen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten