Die Tante bei der Krankenkasse nervt mich: HILFE!!

Bild
Antworten
PS75
Die Tante bei der Krankenkasse nervt mich: HILFE!!

Beitrag von PS75 » Donnerstag 10. Juni 2010

Ich bekomme gleich einen "Rappel" :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich habe heute bei meiner Sachbearbeiterin meiner Krankenkasse nachgefragt, ob meine Antwort vom medizinischen Dienst schon vorliegt, wegen meiner Kur.(Widerspruch) Die "nette" Dame sagte mir, dass noch nichts da ist, worauf ich ihr erklärt habe das ich letzte Woche mit ihrer Kollegin telefoniert habe und diese mir gesagt hat, dass ich heute anrufen kann....

Ich habe gesagt, ich möchte halt sofort Nachricht erhalten, sobald sie etwas weiß, da ich mir ja in meinem "Wunschhaus" ein Zimmer reserviert habe und ich dieses dann sofort bestätigen möchte.

Achtung jetzt kommts:

DER HAMMER:

Sagt mir doch die Sachbearbeiterin, dass ich mir ja das Haus nicht aussuchen könnte und es ja auch nocht heißt, wenn ich die Kur bewilligt bekomme, dass ich dann "zwangsläufig" in dieses Haus darf!!!!!


Was soll ich davon halten???? Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass ich so eine Art Wunsch- bzw. Wahlrecht habe, stimmt das? Am liebsten möchte ich sofort beim Vorstand der KK anrufen!!! Aber ich habe so eine Wut im Bauch, deshalb weiß ich nicht ob das im moment von Vorteil ist!!!

Ich bitte um Antwort von Euch:

Darf ich mein Haus selbst aussuchen? Gibt es einen Paragraphen?


Wollen dich mich verar.....en????

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Die Tante bei der Krankenkasse nervt mich: HILFE!!

Beitrag von muszi » Donnerstag 10. Juni 2010

KK Frust kennen alle wohl hier.Sachbearbeiter die keine Ahnung haben kenne ich selber von der Maloche. Rege Dich am besten wieder ab, denn es kommt eh darauf an was der medizinischer Dienst anregt. Kur ja oder nein, Wunschklinik ja oder nein. Den Rest wird wohl ein Sachbearbeiter machen der die Unterschrift eh nur machen darf. Also abwarten wie immer mit viele Gedanken die manchmal :oops: :oops: :oops: sind.
Ist nur natürlich. Wegen der Wunschklinik und Paragraphen dafür hab keine Ahnung.

Aber drück Dir die Daumen das Du alles so bekommst wie Du es möchtest.

LG

Antworten