GEZ

Bild
Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
GEZ

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 12. Februar 2013

Ahh...grad GEZ rechnung bekommen,soll 17,97€ Jan-März 2013 nachzahlen.Auf mein Schwerbehindertenausweis steht GL(Gehörlos)!So Leute soll ich übel bezahlen oder einfach ingnorieren?Ehrlich ARD/ZDF u.DEUTSCHLANDRADIO kann ich verzichten,gibt noch andere Sender die ich gucken kann.
Finde komisch da wir aufstockend HARTZ4 bekommen sind wir davon befreit d.h Jobcenter bezahlt das bzw.all die Jahre keinen Cent durch Schwerbehindertenausweis

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: GEZ

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 12. Februar 2013

ich würde Ausweis und Bescheid kopieren und der GEZ> schicken mit dem Vermerk,das du nicht zahlst
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: GEZ

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 12. Februar 2013

Welchen bescheid?den ich jetzt gerade bekommen habe?

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: GEZ

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 12. Februar 2013

Hartz4
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Ela1988
Beiträge:5
Registriert:Dienstag 12. Februar 2013
Wohnort:Dinslaken

Re: GEZ

Beitrag von Ela1988 » Donnerstag 14. Februar 2013

Ich sollte sage und schreibe 1439,65 nachzahlen!!! Für 5 oder 6 Jahre waren das ! Angeblich wäre ich nicht verheiratet gewesen mein Mann hätte zwischenzeitlich bei MEINER MUTTER gewohnt! Ich hätte 3 Anträge bzw anmeldungen zur GEZ geschickt! Das war die reinste abzocke! Dann hieß es von der GEZ aus ich sollte doch meine Heiratsurkunde zuschicken gesagt getan sogar ganze 3 male!! Alles nichts genutzt! Dann stand auf einmal ein Gerichtsvollzieher vor der Tür dem alles erklärt und auf einmal kam dann 3 tage später ein Brief der GEZ das mein Konto dort falsch war und nun gelöscht ist!

Soviel mal wieder zu der Abzocke

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: GEZ

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 14. Februar 2013

Ela1988 hat geschrieben:Ich sollte sage und schreibe 1439,65 nachzahlen!!! Für 5 oder 6 Jahre waren das ! Angeblich wäre ich nicht verheiratet gewesen mein Mann hätte zwischenzeitlich bei MEINER MUTTER gewohnt! Ich hätte 3 Anträge bzw anmeldungen zur GEZ geschickt! Das war die reinste abzocke! Dann hieß es von der GEZ aus ich sollte doch meine Heiratsurkunde zuschicken gesagt getan sogar ganze 3 male!! Alles nichts genutzt! Dann stand auf einmal ein Gerichtsvollzieher vor der Tür dem alles erklärt und auf einmal kam dann 3 tage später ein Brief der GEZ das mein Konto dort falsch war und nun gelöscht ist!

Soviel mal wieder zu der Abzocke
Boah...wahnsinn GEZ ist völlig bekloppt!Werde Kopie von Hartz4 ,einen 2 zeiler widerspruch u.Ausweis schicken

Benutzeravatar
philou96
Beiträge:233
Registriert:Samstag 4. August 2012
Wohnort:Gast

Re: GEZ

Beitrag von philou96 » Donnerstag 14. Februar 2013

yazzyg779 hat geschrieben:Ahh...grad GEZ rechnung bekommen,soll 17,97€ Jan-März 2013 nachzahlen.Auf mein Schwerbehindertenausweis steht GL(Gehörlos)!So Leute soll ich übel bezahlen oder einfach ingnorieren?Ehrlich ARD/ZDF u.DEUTSCHLANDRADIO kann ich verzichten,gibt noch andere Sender die ich gucken kann.
Finde komisch da wir aufstockend HARTZ4 bekommen sind wir davon befreit d.h Jobcenter bezahlt das bzw.all die Jahre keinen Cent durch Schwerbehindertenausweis


du musst es aber immer und immer wieder neu beantragen, sonst musst du zahlen... leider so ist das... ich habe das gleiche problem und ich muss es immer und immer und immer wieder neu beantragen... letztens habe ich das für einen monat vergessen und prompt kam die rechnung für einen monat :evil:

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: GEZ

Beitrag von yazzyg779 » Donnerstag 14. Februar 2013

philou96 hat geschrieben:
yazzyg779 hat geschrieben:Ahh...grad GEZ rechnung bekommen,soll 17,97€ Jan-März 2013 nachzahlen.Auf mein Schwerbehindertenausweis steht GL(Gehörlos)!So Leute soll ich übel bezahlen oder einfach ingnorieren?Ehrlich ARD/ZDF u.DEUTSCHLANDRADIO kann ich verzichten,gibt noch andere Sender die ich gucken kann.
Finde komisch da wir aufstockend HARTZ4 bekommen sind wir davon befreit d.h Jobcenter bezahlt das bzw.all die Jahre keinen Cent durch Schwerbehindertenausweis


du musst es aber immer und immer wieder neu beantragen, sonst musst du zahlen... leider so ist das... ich habe das gleiche problem und ich muss es immer und immer und immer wieder neu beantragen... letztens habe ich das für einen monat vergessen und prompt kam die rechnung für einen monat :evil:
Für jedes Monat?Oder reicht alle 6 monate beischeid von Hartz4?Kenn mich ja nicht aus weil bis jetzt befreit war durch den ausweis

Antworten