Das neue Jahr fängt gut an!

Bild
Antworten
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Das neue Jahr fängt gut an!

Beitrag von Tina » Mittwoch 30. Januar 2013

Jetzt waren wir froh das wir mal Ruhe vor den Asthmaanfällen hatten, nun sind sie wieder da. Letzten Freitag den ersten, ging aber mit den Notfallmedikamenten weg und es ging ihr schnell besser. Sonntag der nächste, sie war unterwegs hat aber selbst den RTW rufen können. Sie hat Medikamente im Krankenhaus bekommen und konnte wieder gehen, da es ihr besser ging. Heute morgen hat mein Mann sie ins KH gebracht weil sie wieder keine Luft bekam. Jetzt ist sie da, es geht ihr nicht so gut, viel zu wenig Sauerstoff im Blut. Mal sehn wann sie wieder rauskommt!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Das neue Jahr fängt gut an!

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 30. Januar 2013

Na Klasse...Gute Besserung an deine "Kleine".Was wurde eigentlich seinerzeit diagnostiziert?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Das neue Jahr fängt gut an!

Beitrag von muszi » Mittwoch 30. Januar 2013

Gute Besserung für Deine Süsse

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Das neue Jahr fängt gut an!

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 1. Februar 2013

Heidi hat geschrieben:DAs ist der HAmmer... ab in die Silberbergklinik... Spezis bei diesen Erkrankungen... Kur für Jugendliche...
Da stimme ich Heidi zu!Am besten gleich ne Woche dranhängen statt 3,was ich sehr empfehlen kann, ist Stollentherapie

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Das neue Jahr fängt gut an!

Beitrag von Tina » Freitag 1. Februar 2013

Es wurde Asthma diagnostiziert das wegen Allergien und Gewürzintoleranz hervorgerufen wird. Sie muß halt immer gucken was sie isst, damit es zu keinem Anfall kommt. Leider werden die Lebensmittel immer mehr wo sie drauf reagiert.

Sonntag war es lt. Notärztin das feuchte kalte Wetter. Nun geht es ihr wieder besser. Leider hat sie sich noch ne Magen-Darm Infekt dort geholt, aber lt. Arzt durfte sie trotzdem nach Hause. Nun ist sie wenigstens wieder hier!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Das neue Jahr fängt gut an!

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 1. Februar 2013

das Schlimme ist,das bis zu gewissen % die Sachen nicht deklariert werden müssen....da kann es jederzeit zum Anfall kommen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Das neue Jahr fängt gut an!

Beitrag von muszi » Freitag 1. Februar 2013

Ich wünsche Deiner Süßen schnelle gute Besserung...

Das mit den Allergien und Gewürzintoleranz ist echt schitte, hoffe findet schnell raus was alles essen darf ohne Probleme

Antworten