Seite 1 von 1

Junior krank

Verfasst: Sonntag 2. September 2012
von Gewitterhexe
Toll,Junior fiebert voll hier rum und Nico hat morgen Geburtstag...Wollte Dienstag feiern...Alles abgesagt...

Re: Junior krank

Verfasst: Sonntag 2. September 2012
von muszi
Junior gute Besserung. hoffe ist nur ein Tagesvurus was ihn erwischt hat

Re: Junior krank

Verfasst: Montag 3. September 2012
von Juddel
Für Jan-Malte gute Besserung und Nico alles Liebe zum Geburtstag!
Dann wird halt nachgefeiert!--ist doch auch ok!!

Re: Junior krank

Verfasst: Montag 3. September 2012
von Gewitterhexe
er fiebert immer noch...

Re: Junior krank

Verfasst: Montag 3. September 2012
von muszi
Awwwwwwwwwwwwwwwwww Gute Besserung für Jan- Malte



Für Nico alles, alles Gute zum Geburtstag

Re: Junior krank

Verfasst: Montag 3. September 2012
von Juddel
Gewitterhexe hat geschrieben:er fiebert immer noch...
Hat er sehr hohes Fieber?-- so über 40 Grad welches nicht erggeht, auch nicht nach Fieberzäpfchengabe?
Dann könnte es 3 Tages Fieber sein, sind 3 Tage rum geht das Fieber zurück und er bekommt Ausschlag auf dem Rücken!!

Re: Junior krank

Verfasst: Montag 3. September 2012
von yazzyg779

[Die Dateierweiterung jpg wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Gebe ne Runde Kuchen aus mein Sohn hat das meiste gemacht durfte sogar Teig u.Sahnereste auskratzen
Mein Kleiner hat auch heute Geburtstag.Schnief....die werden viel zu schnell gross

Re: Junior krank

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von Gewitterhexe
Danke..der sieht lecker aus..gibt es da ein Rezept zu?

Re: Junior krank

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von Gewitterhexe
so,diese Woche hab ich ihn zuhause dicke ansteckende Herb- Angina :(

Re: Junior krank

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von muszi
Weiter gute Besserung für Sohnemann und lasse ihn flott gesund werden

Re: Junior krank

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von yazzyg779
1.Teig backen
4-5 Eier
250 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
0.125 Liter Öl
0.125 Liter Wasser
300 g Mehl
0.5 Päckchen Backpulver
Natron
Für den Belag:
2.Pudding kochen,noch heiß auf Kuchen verteilen dann richtig auskühlen lassen am besten im Kühlschrank stellen.
2-3 Päckchen Vanillepuddingpulver
1 -1 1/2Liter Orangensaft /Multvitaminsaft

3.Sahne steifschlagen dann auf die Kuchen-Pudding verteilen
0.6 Liter Sahne
3 Päckchen Sahnesteif

4.Biskuitlöffel kurz in O-saft tauchen
0.25 Liter Orangensaft/Multivitaminsaft Tipp die die Erwachsenen statt O-saft Eierlikör evtl. in die geschlagene nen Schuß unterziehen
50 Löffelbiskuit aus Biskuitmasse

Mit Schokolade verzieren,ich habe dieses mal alles LAKTOSEFREI gemacht auch die Schoki drauf war, ist laktosefrei

Re: Junior krank

Verfasst: Dienstag 4. September 2012
von Gewitterhexe
super..wird bald probiert...