Mal wieder die Post!!

Bild
Antworten
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Mal wieder die Post!!

Beitrag von Tina » Freitag 27. Juli 2012

Da wir für beide Kinder soviele Schulbücher kaufen müssen, habe ich sie bei Thalia bestellt. Früh genug denn ich habe es schon letzte Woche gemacht. Lt. Auskunft von Thalia sind sie schon am 21.7. versandt, aber noch nix angekommen. In der Sendungsverfolgung steht nur 21.7. eingescannt und dann nix mehr und heute haben wir schon den 27.7. Ich hab so ein Hals, weil wir doch in urlaub sind ab nächste Woche und niemand hier ist der die Dinger annehmen könnte falls sie überhaupt kommen. Hab schon DHL angeschrieben, aber keine Antwort!

Nun muß ich doch noch in die Stadt morgen und hoffen das ich sie alle bekomme.
Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Mal wieder die Post!!

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 27. Juli 2012

Hab sie auch bei Thalia bestellt allerdings direkt in die Filiale.Ärgerlich ist das schon.selbst wenn es erst am Montag verschickt müsste es schon da sein.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Mal wieder die Post!!

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 27. Juli 2012

Laut Sendungsverfolgung.......hast du da mal direkt angerufen?Die geben Massenaufträge raus und wenn das Paket bei denen unter den Packtisch gerutscht ist,können deine Enkel die Schulbücher nutzen...Was machst du während des Urlaubs mit der Post?Häng doch einfach einen Zettel an die Türe,ruhig heute schon mit der Begründung die Kids hätten Ferien,du wärst mit denen öfter kurzfristig on Tour

"Bei Abwesendheit Päckchen/Pakete bitte bei ...Strasse...abgeben.Danke".Warte auch noch auf eine Warensendung
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten