Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Bild
Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 24. Juli 2012

Boah....bin ich sehr angesäuert mach Schortens Mukiku solche Mühe damit alles klappt,kriegt man nur irgendwie Arsch tritt zurück.
So heute um 13:30 hat jemand aufn AB gesprochen,war erst kurz vor 13:55 zuHause,gut höre ich ab dachte erst die ARGE war es wegen einer Maßnahme. Gut dort angerufen, Gesundheitsservice dran!!!Dachte zum Kuckuck,woher haben die unsere Nr. und die Kurklinik habe ich schon längst gewählt auch das Datum stand schon fest. Dann erzählte die Dame davon SalusBKK den Auftrag gegeben hat,dass ganze in die Wege zu leiten kostenzusage etc.und unsere Mukiku Schortens total...hat nix zu melden blablabla. Ich muss einer der 18 Vertragskliniken nehmen der BKK, ich soll bloss keine andere suchen da.X mal hat die mir erklärt dass am 11.Sept ist,auch total unsinn schon Zugtickts schon geholt habe obwohl nicht fix war ob wir fahren. He...bin nicht wirklich zu Wort gekommen
Hab ihr erzählt
-dass meine ärztliche Daten untersagt wurde es weiterzuleiten
-dass Wunsch und Wahlrecht hat
-dass ich Dr.Werner Gudat persönlich kenne
-etc..
Du ihr glaubts ich hätte sicher weiter diskutiert wenn ich nicht meine Kinder vom Hort/Kita abholen werden musste.
Aso...die megascheißfreundliche Kröte hat das Gespräch schnell abzuwimmeln,wollte noch sagen dass ich auch für MUKIKU arbeite aber die hat nicht mehr gehört nur mehr alles gute gewünscht bummmsss...aufgelegt.
Ich habe mit Frau Honigfort unterhalten,sie fands auch unverschämt
Liebe Mutti´s und Vati´s lässt von GESUNDHEITSSERVICE nicht so verscheißern

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von Jule » Dienstag 24. Juli 2012

:o und was bedeutet das jetzt? Dürft Ihr jetzt nicht in die Klinik?! Boahh das wäre der Hammer!
LG
Andrea

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von muszi » Dienstag 24. Juli 2012

Jule hat geschrieben::o und was bedeutet das jetzt? Dürft Ihr jetzt nicht in die Klinik?! Boahh das wäre der Hammer!



Das frage ich mich auch. Watt nu?

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 24. Juli 2012

Jetzt gehts alles in Gange,wendet alles zum Guten.Das Glaube ich erst wenn ich den Wisch in der Hand habe.Wenn ich richtig provoziert hätte wer weis ob sie wirklich getan dass wir nicht fahren können,habe ich ja und amen genickt
Trotzdem ärgert es mich dass über Mukiku Friesland so ein Putzlappen dargestellt wird.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 25. Juli 2012

Frechheit
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

rub-sandra

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von rub-sandra » Mittwoch 25. Juli 2012

Es geht hier mal wieder nur ums Geld, um was sonst...jeder will seine Kliniken vollkriegen...

Ist schon krass...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 25. Juli 2012

rub-sandra hat geschrieben:Es geht hier mal wieder nur ums Geld, um was sonst...jeder will seine Kliniken vollkriegen...

Ist schon krass...

Im Moment belegen die viele Fremdkliniken,da keine Plätze mehr da sind
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 25. Juli 2012

Heidi hat geschrieben:Die krankenkasse hat den Datenschutz verletzt, die haben, obwohl Du es denen schriftlich untersagt hast, Deine Unterlagen an den Gesundheitsservice weitergeleitet. Lass Dir das nicht gefallen, schreiben an den Bundesdatenschutz.. die werden sich darum kümmern. WAs genau haben die über die Mukiku gesagt... ich überlege einen Anwalt einzuschalten wegen übler NAchrede...
Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt habe ich war so in rage.
Zumindest die übernehmen alles, bearbeiten etc.und wir Mukiku Friesen wahrscheinlich auch allg.andere Beratungstellen gehts nix an.
Was glaubst du die haben so getan die wüssten von Datenschutz schreiben nix .hat erst mal gesucht aber nicht mal dazu ein Kommentar abgegeben.
Ich dürfte froh sein dass alles doch klappt mit BODENMAIS.
Man dürfte nur die von KK die Gesundheitsservice nehmen auch nur die Kliniken die im Vertragstehen. Die KK hätte an euch wieder zurück schreiben müssen,was machen die....grrrr.Machen die immer sowas mit Mukiku Beratungsstellen????Was sagen eigentlich unsere Kooperationspartner dazu?Die sind auch sicher verwirrt.
rub-sandra hat geschrieben:Es geht hier mal wieder nur ums Geld, um was sonst...jeder will seine Kliniken vollkriegen...

Ist schon krass...
Ja...die eigenen Bettenbunker von KK weil dort sicher die Tagessätze niedrig ist. Obwohl die Silberbergklinik Bodenmais auch bei denen Vertragspartner sind.Guck mal hierhttp://gsm-gesund.de/8561/

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 25. Juli 2012

Wie gehe ich vor zu Bundesdatenschutz?

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von muszi » Mittwoch 25. Juli 2012

ich würde voll auf die barikaden gehen bei sowas, das darf ja gar nicht sein.Gerade mit diesen sooooooooooo intimsten Dingen so umzugehen ist schon heftig und voll nicht zu akzeptieren..................

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Die Gesundheitsservice .....grrrrr ahhhhh

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 26. Juli 2012

yazzyg779 hat geschrieben:Wie gehe ich vor zu Bundesdatenschutz?

http://www.bfdi.bund.de/Vorschaltseite_DE_node.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Sehr geehrte Damen und Herren des Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit

Hiermit möchte ich mich über das Verhalten der (deine KK + deren Adresse,ggf.Name des Mitarbeiters) beschweren.Wir haben einen Kurantrag über die Kurberatungsstelle Friesland,Bahnhoftsr.25,26419 Schortens gestellt und AUSDRÜCKLICH der Weitergabe unserer Daten widersprochen.Hier gegen hat unsere KK verstoßen,denn sie hat unsere Unterlagen an den Gesundheitsservice ohne Einverständnis von uns weiter geleitet,und das darf nicht sein.

Wir bitten sie,diese Angelegenheit für uns zu klären und die KK über deren Rechte und Pflichten bezüglich Datenschutz zu informieren.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen

......
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten