Brief bekommen...UPDATE Unterlagen von BODENMAIS sind da

Bild
Antworten
yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel
Brief bekommen...UPDATE Unterlagen von BODENMAIS sind da

Beitrag von yazzyg779 » Samstag 21. Juli 2012

.... :cry: ich bin die Panik,bin agro, ich will nicht mehr. Da ich paar Tage keine Handyverbindung,hab neues Smartphone gekriegt,erst jetzt gehts wieder.
Der Brief ist von Schortens wegen einer neuen Kureinrichtung
Hilfe.... :cry: :cry: :cry:
Ich habe schon Zugtickets,Kofferversand gekauft

Update: Die Unterlagen sind da, ich hätt erst in 2 wochen erwartet. Muss nur noch von den Kiddies ausfüllen wegen Betreung und meine Große den Schulstoff.

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Brief bekommen...

Beitrag von Juddel » Samstag 21. Juli 2012

yazzyg779 hat geschrieben:.... :cry: ich bin die Panik,bin agro, ich will nicht mehr. Da ich paar Tage keine Handyverbindung,hab neues Smartphone gekriegt,erst jetzt gehts wieder.
Der Brief ist von Schortens wegen einer neuen Kureinrichtung
Hilfe.... :cry: :cry: :cry:
Ich habe schon Zugtickets,Kofferversand gekauft
Wie, ist Bodenmais voll belegt, oder was ist los?
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Brief bekommen...

Beitrag von yazzyg779 » Samstag 21. Juli 2012

Ich weiß jetzt nicht.Ob ich schon am 11.sept reserviert wurde.Und am Wochenende ist doch keiner im Büro

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Brief bekommen...

Beitrag von muszi » Samstag 21. Juli 2012

ach Du Sche********, aber Montag kannste regeln

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Brief bekommen...

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 22. Juli 2012

Hab heute nacht nicht ordentlich schlafen können. Hoffe ist alles ein Irrtum und kann am 11.09 fahren!

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Brief bekommen...

Beitrag von engelchen.53 » Sonntag 22. Juli 2012

Das ist ja Horror.., ruf doch mal in der Klinik an,ob du zu dem Termin im PC bist. Liebe Grüße, hoffe es klappt alles so, wie es geplant ist.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Brief bekommen...

Beitrag von yazzyg779 » Montag 23. Juli 2012

So habe heute morgen um 9:00 im Büro angerufen.Dass die Unterlagen zurück ins Hauptbüro ging
Der Grund war wegen meinen jüngeren Sohn,BODENMAIS wollten nicht mitaufnehmen in nur weil er GEHÖRLOS ist.
Ich war frustiert!Von Frau Folkers habe die Telnr.von Silberbergklinik bekommen und habe mal zu Mittag rum dort angerufen.
So habe mit der netten boarischen Dame gesprochen,lange Rede kurzer Sinn alles großes MISSVERSTÄNDNIS.
Sie hatten Angst weil keiner Gebärdensprache kann,hab denen versichert das hier Brandenburg in seiner Kita auch es keine kann. Und meine Kleiner genauso wie andere Kinder ist nur dass er wenig/ gar nicht hört. Der Dr.Werner Gudat war zu dieser Zeitpunkt gar nicht da. Es wir alles an die Gesundheitsservice der Salus Bkk weitergeleitet.
Boah...war große die große ,horrende fast umsonst ne Aufregung aber abwarten solange ich die Unterlagen von Bodenmais noch nicht 100%ig habe.Habe ich keine RUHE

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Brief bekommen...

Beitrag von muszi » Montag 23. Juli 2012

Da drücke ich Dir ganz doll die Daumen das alles klappt

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Brief bekommen...

Beitrag von Jule » Montag 23. Juli 2012

yazzyg779 hat geschrieben:So habe heute morgen um 9:00 im Büro angerufen.Dass die Unterlagen zurück ins Hauptbüro ging
Der Grund war wegen meinen jüngeren Sohn,BODENMAIS wollten nicht mitaufnehmen in nur weil er GEHÖRLOS ist.
Ich war frustiert!Von Frau Folkers habe die Telnr.von Silberbergklinik bekommen und habe mal zu Mittag rum dort angerufen.
So habe mit der netten boarischen Dame gesprochen,lange Rede kurzer Sinn alles großes MISSVERSTÄNDNIS.
Sie hatten Angst weil keiner Gebärdensprache kann,hab denen versichert das hier Brandenburg in seiner Kita auch es keine kann. Und meine Kleiner genauso wie andere Kinder ist nur dass er wenig/ gar nicht hört. Der Dr.Werner Gudat war zu dieser Zeitpunkt gar nicht da. Es wir alles an die Gesundheitsservice der Salus Bkk weitergeleitet.
Boah...war große die große ,horrende fast umsonst ne Aufregung aber abwarten solange ich die Unterlagen von Bodenmais noch nicht 100%ig habe.Habe ich keine RUHE
Ohje, das was keiner braucht. :o Ich kann Dir da wirklich nachempfinden. Mit Zingst war es ähnlich. Nun bei uns ist es über Umwege doch noch gut ausgegangen. Aber ich kann gut verstehen, dass Du keine Ruhe hast, bevor Du die Unterlagen nicht von Bodenmais hast. Kannst Du es nicht auch so schildern und darum bitten, dass sie Dir die Unterlagen ausnahmsweise früher zukommen lassen? Am besten schon gestern :lol: Oder wenigstens eine Bestätigung? Ich denke an Dich und drücke ganz feste die Daumen.
LG
Andrea

Antworten