Ich könnt k...

Bild
Antworten
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Ich könnt k...

Beitrag von Tina » Montag 16. Juli 2012

Im Moment bin ich echt auf 180. Meine Große hat ja Asthma, wodurch es ausgelöst wird weiß ja kein Mensch. Nun hat sie so einen tollen Freund der sie immer wieder sitzen läßt, sie letztes Mal im KH nicht mal besucht hat etc. Jeden Abend kommt sie weinend und völlig aufgelöst zu uns runter. Gestern abend wieder. Jeden Abend lese ich bei Facebook wie enttäuscht sie von ihm ist, steht kein Name aber ich denk mir meinen Teil.#

Gestern ging es ihr den ganzen Tag gut, wir waren zusammen im Kino. Plötzlich stand sie wieder total aufgelöst vor mir, 5 Min. später hatte sie den Asthmaanfall ihres Lebens. Nachdem wir mit Spray versucht hatten und nix mehr ging, ist mein Mann mit ihr ins Krankenhaus. Dort wollte man sie dahalten.

Ich habe ihr geraten sie soll den endlich in den Wind schießen er macht ihr die ganze Gesundheit kaputt. Ich habe mal gelesen das auch Streß und Kummer diese Anfälle begünstigen. Das kann doch so nicht weitergehen! :evil: Ich weiß es ist ihre Sache, aber wir können es langsam nicht mehr mit ansehen wie sie sich langsam kaputtmacht. Es gibt doch noch so viele andere hübsche Jungs! Obwohl ich nicht weiß ob ich ihr das richtige geraten habe, aber Gesundheit geht für mich vor!
Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Ich könnt k...

Beitrag von yazzyg779 » Montag 16. Juli 2012

So´n Kerl hat sie gar nicht verdient :twisted: Sag ihr Kopf hoch und wünsche ganz viel Kraft darüber wegzukommen
Ich selber habe auch Asthma, :twisted: Stress und andere Sachen wie Hormonschwankungen schlägt auch bei mir an.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 16. Juli 2012

wieder eine gemeinsame Meinung....würde genau so reagieren...ein wahrer Freund ist das nicht,sonst würde er sich anders verhalten
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Ich könnt k...

Beitrag von engelchen.53 » Montag 16. Juli 2012

Wenn es die erste Liebe ist, dann ist es schwer loszulassen. Schenkt ihr euer Vertrauen und nehmt sie ernst. Ich habe auch 3 erwachsene Kinder und das war eine schwierige Zeit, zu erklären, dass es oft noch Enttäuschungen gibt und sie noch viel einstecken müssen.
Mein jüngster (8J.) bekommt auch Probleme mit seinem Asthma, wenn er weiß, dass ich mal übers Wochenende alleine weg fahren will.
Es hat also auch mit seelischen Problemen zu tun.

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Tina » Montag 16. Juli 2012

Bin gerade zurück, hab sie ins Krankenhaus gebracht weil es nicht wirklich besser wurde! Ich hoffe sie können ihr helfen. Wir wollen doch in 14 Tagen in den Urlaub !!!
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Ich könnt k...

Beitrag von muszi » Montag 16. Juli 2012

Wenn sie nun schon im KH ist, versuche doch mal das sie ihr eine Psychologin ins Zimmer schicken. Nur mal eben so zum reden. Aussenstehende reagieren anders uhnd eine Psychologin ganz besonders.
Jedenfalls ruiniert sie sich die Gesundheit auf diese Art und Weise.

Man kann da nicht mit Rat und Tat helfen und als Mutti kann man es so schnell verscherzen mit dem Kind.
Je mehr man dagegen spricht mehr mehr klammert sie sich an den Typen

Klar haben andere Muttis schöne Söhne, aber gut Ding braucht Weile.


Wollen wir ganz dolle hoffen das sie den Typen schnell in den Wind jagd. denn so einer ist das nicht wert

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 16. Juli 2012

Tina hat geschrieben:Bin gerade zurück, hab sie ins Krankenhaus gebracht weil es nicht wirklich besser wurde! Ich hoffe sie können ihr helfen. Wir wollen doch in 14 Tagen in den Urlaub !!!

Frage am Rande..will dich nicht beunruhigen..wollt ihr zufällig mit Air Berlin ab Paderborn?Denn da läuft laut Lokalzeit NRW nix mehr und es muß umgebucht oder storniert werden

http://www.wdr.de/studio/siegen/nachric ... ex.html#r1" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Tina » Dienstag 17. Juli 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Bin gerade zurück, hab sie ins Krankenhaus gebracht weil es nicht wirklich besser wurde! Ich hoffe sie können ihr helfen. Wir wollen doch in 14 Tagen in den Urlaub !!!

Frage am Rande..will dich nicht beunruhigen..wollt ihr zufällig mit Air Berlin ab Paderborn?Denn da läuft laut Lokalzeit NRW nix mehr und es muß umgebucht oder storniert werden

http://www.wdr.de/studio/siegen/nachric ... ex.html#r1" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Nö wir fliegen nicht mit Air Berlin, nicht von Paderborn und auch nicht auf die Kanaren!! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 17. Juli 2012

hätte ja geografisch schon gepasst..die erwähnten Mallorko,Menorka und co und Paderborn ist doch von dir noch mehr Katzensprung als von mir :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Tina » Dienstag 17. Juli 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:hätte ja geografisch schon gepasst..die erwähnten Mallorko,Menorka und co und Paderborn ist doch von dir noch mehr Katzensprung als von mir :lol:
das stimmt, wir fliegen aber ab Frankfurt, eher in deine Richtung!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 17. Juli 2012

ok..bin ja bisher nur im Segelflugzeug geflogen...ist es Preisgünstiger ab Frankfurt,bot der Reiseanbieter nur Frankfurt an oder war es zeitlich einfach das Beste?Denn Düsseldorf und Köln wären ja auch um die Ecke gewesen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Tina » Dienstag 17. Juli 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:ok..bin ja bisher nur im Segelflugzeug geflogen...ist es Preisgünstiger ab Frankfurt,bot der Reiseanbieter nur Frankfurt an oder war es zeitlich einfach das Beste?Denn Düsseldorf und Köln wären ja auch um die Ecke gewesen
Frankfurt war am günstigsten vom Preis und von den Flugzeiten!
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 17. Juli 2012

ok..laßt ihr euch bringen oder werdet ihr mit Reisetransfer hin gebracht oder lagert ihr euer Auto ein?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Ich könnt k...

Beitrag von Tina » Dienstag 17. Juli 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:ok..laßt ihr euch bringen oder werdet ihr mit Reisetransfer hin gebracht oder lagert ihr euer Auto ein?
Wir lagern unser Auto ein! :mrgreen:
Bild

Antworten