sauer!!

Bild
Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012
sauer!!

Beitrag von Gudrun55 » Dienstag 12. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben zusammen eine Kur bewilligt bekommen für Boltenhagen nur mit dem unterschied sie soll am 7.8. anreisen und ich am 8.8. obwohl wir zusammen fahren wollte.Da ruf ich eben in der Ostseeklinik an und habe ganz höflich gefragt ob es wohl ginge das meine Freundin mit mir am 8.8. anreisen könnte,nein das ginge nicht moserte die mich an und meinte wir könnten froh sein einen Platz bekommen zu haben.Das stimmt auch sind wir auch.Aber auf den einen Tag kommt es doch auch nicht an das Zimmer für meine Freundin wäre doch ab dem 7.8. frei.Ich bin schon so bedient,weil die Frau echt nicht freundlich war.Stehe gerade vor einer explosion.So musste das jetzt mal los werden.

Lg.Gudrun

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: sauer!!

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 12. Juni 2012

wolltet ihr zusammen anreisen?ruf doch im Büro an...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: sauer!!

Beitrag von Gudrun55 » Dienstag 12. Juni 2012

ja klar wollten wir das,aber die dame in Boltenhagen meinte nein das geht nicht,verstehe auch nicht warum.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: sauer!!

Beitrag von yazzyg779 » Dienstag 12. Juni 2012

Verstehe ich auch nicht!!!Wahrscheinlich haben die Angst das die Zimmer nicht belegt sind :lol: Hat die Dame nicht gesagt warum?Glaube kaum dass noch gleich nach der Anreise irgendwelche Anwendungen bekommt.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: sauer!!

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 12. Juni 2012

dann mach das über Heidi...denn sonst ist eine Anreise für dich oder die Freundin aus logistischen Problemen nicht möglich
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: sauer!!

Beitrag von Gudrun55 » Dienstag 12. Juni 2012

Habe mit Heidi gesprochen sie will sich drum kümmern.

@yazzyg sie hat nur gesagt das es nicht ginge,wir sollten froh sein das wir noch einen Platz bekommen hätten,hä das eine hat doch nix mit dem anderen zutun.

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: sauer!!

Beitrag von Jule » Dienstag 12. Juni 2012

Gudrun55 hat geschrieben:Meine Freundin und ich haben zusammen eine Kur bewilligt bekommen für Boltenhagen nur mit dem unterschied sie soll am 7.8. anreisen und ich am 8.8. obwohl wir zusammen fahren wollte.Da ruf ich eben in der Ostseeklinik an und habe ganz höflich gefragt ob es wohl ginge das meine Freundin mit mir am 8.8. anreisen könnte,nein das ginge nicht moserte die mich an und meinte wir könnten froh sein einen Platz bekommen zu haben.Das stimmt auch sind wir auch.Aber auf den einen Tag kommt es doch auch nicht an das Zimmer für meine Freundin wäre doch ab dem 7.8. frei.Ich bin schon so bedient,weil die Frau echt nicht freundlich war.Stehe gerade vor einer explosion.So musste das jetzt mal los werden.

Lg.Gudrun
Kannst ja froh sein, überhaupt jemanden am Telefon zu bekommen. Habe auch so meine Erfahrungen mit Boltenhagen gemacht. Telefon ständig besetzt und mehrmals wurde aufgelegt. Auf meine Emails, haben die gar nicht reagiert. Obwohl ich mehrere geschrieben hatte. Erst ein Fax nach einer Woche kitzelte eine Reaktion hervor. Dennoch wurden meine klar formulierten Fragen nicht konkret beantwortet.
Drücke Dir die Daumen, dass ihr zusammen anreisen könnt.
LG
Andrea

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: sauer!!

Beitrag von Gudrun55 » Mittwoch 13. Juni 2012

Hallo Andrea ja ich hatte auch das Problem das ich endlich nach einer Stunde telefonieren jemand am Telefon hatte.Ich habe angefangen zu sprechen da hörte ich nur tututut,besetzt ich war schon echt sauer.Ich habe gestern mit Heidi gesprochen sie wollte sich drum kümmern aber die ärmste ist sicher auch nicht durchgekommen.Naja mal abwarten wie es wird.

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: sauer!!

Beitrag von Jule » Mittwoch 13. Juni 2012

Fax schicken hilft! Ich hatte allerdings auch geschrieben, dass ich bei allem Verständnis schon ungehalten wäre, nach über einer Woche keine Antwort zu bekommen. Finde ich auch immer noch nicht gut. Wenigstens eine kurz Mail mit dem Hinweis, dass sie mir aufgrund hohen Arbeitsaufkommen nicht sofort antworten können. Und die Antworten sind bis heute recht dürftig.

Vielleicht darf man nicht alles jetzt darauf auslegen. Aber wenn die da schon so arbeiten, wie mag die Arbeit am Patienten/Kurgast dann aussehen? Na, ja.
LG
Andrea

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: sauer!!

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 13. Juni 2012

Normalerweise sind wir vom Konzept der vermittelten Kliniken schon überzeugt,denn wenn was nicht passt,und die Klinik auch keine Abhilfe schafft wird sie nicht mehr belegt..und das können sich die Kliniken eigentlich nicht leisten...darum sagen wir unseren Mutti´s auch immer,nehmt unsere Nummer mit,wenn was nicht stimmt,und ihr es vor Ort nicht geregelt bekommt ruft an,wir klären das...und was meinst du,wie schnell dann plötzlich Probleme gelöst werden können :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: sauer!!

Beitrag von Gudrun55 » Samstag 23. Juni 2012

ach heidi hatte auch krumme Finger vom telefonieren,und dann wirste noch unfreundlich angemacht.man das kann ja heiter werden.wenn die da vor ort auch so sind dann gute nacht.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: sauer!!

Beitrag von muszi » Samstag 23. Juni 2012

oh, oh da will vorab schon nicht mehr hin. Denke da mehr an Pelzerhaken.

rub-sandra

Re: sauer!!

Beitrag von rub-sandra » Samstag 23. Juni 2012

Ich drücke Dir und deiner Freundin die Daumen, das ihr an einem Tag anreisen könnt.

Ich denke, durch Druck von heidi wird das gelingen. Sie wolllen ja weiterhin Muttis von Heidi!!!

Gudrun55
Beiträge:217
Registriert:Dienstag 27. März 2012

Re: sauer!!

Beitrag von Gudrun55 » Samstag 23. Juni 2012

ich hab auch schon keine lust mehr,aber heidi wird es schon richten.wenn sie dann mal jemanden ans telefon bekommt.

Antworten