Schützenfestimpressionen...

Bild
Antworten
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 27. Mai 2012

...oder nach dem 1.Tag....so sieht der Spiel und Sportplatz nun aus...

] eine von bestimmt 100 leeren Schnapsflaschen auf Spiel und Sportplatz

Bilder mit Sch...und Co erspare ich Euch
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 27. Mai 2012

Mann,mann,mann....sieht ja arg aus,das geht gar nicht wenn kleine Kiddies darauf spielen wollen.
Genau so schlimm finde ich wenn die noch rum rumsprayern mit Gekrizel was keine defienieren kann.
aber finde ich toll http://colorful.de/galerie/ da unser Städchen Plaue auch drin.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 27. Mai 2012

jedes Jahr das gleiche,heute abend auch noch mal...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

anle0305
Beiträge:139
Registriert:Sonntag 22. April 2012
Wohnort:Eichstätt

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von anle0305 » Sonntag 27. Mai 2012

Ist schon schade, dass sich viele nicht zu benehmen wissen und ihren Abfall hinterlassen.
Leider wird das ja auch von vielen Erwachsenen vorgelebt - das merkt man immer wieder auf Autobahnen, wenn einem aus dem vorausfahrenden Auto fast etwas auf die Windschutzscheibe klatscht... oder auch auf Rastplätzen...
Also wundern tun mich solche Fotos nicht, auch wenn ichs echt traurig finde...
http://www.mutter-kind-kurberatung-frie ... aett.de.tl

„Ich kann, weil ich will, was ich muß.“
(Immanuel Kant)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 27. Mai 2012

das schlimme ist,das Fest ist mitten im 600 Seelendorf,nix Ortsrand,...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Sanna
Beiträge:161
Registriert:Freitag 27. April 2012

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Sanna » Sonntag 27. Mai 2012

Was isn bei euch los?? :shock:
Lg Tanja

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von muszi » Sonntag 27. Mai 2012

oh man das ist schlimm. Kids können so einfach nicht spielen. Polizei müsste eigentlich immer mal Kontrolle dort machen wenn Feste sind

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 27. Mai 2012

kannste vergessen...bevor es nicht richtig geregnet hat haben unsere Kinder absoluten Spielplatz und Fußballplatzverbot,im Kindergarten 1.3.Bild hinten ist es nicht besser und da müssen die Kinder Dienstag wieder rein
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Jule » Sonntag 27. Mai 2012

Habe ich null Verständnis für. Alkohol ist auch keine Erklärung. Sollen sie den Alk aus dem Balg lassen. Ich würde empfindliche Strafen verhängen. Aber nicht nur Geldstrafen. Die müssten mit aufräumen, Instand setzen ect.
Vielleicht sollte der Veranstalter in Zukunft einen Wachdienst beauftragen. Die Kosten zahlen zwar letztendlich die Besucher, aber vielleicht kann man Bekloppte einschränken.
LG
Andrea

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 28. Mai 2012

das schaffen die nicht...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Schützenfestimpressionen...

Beitrag von Verena » Montag 28. Mai 2012

So etwas ist bei uns auch oft nach Festen gewesen aber bei uns fährt die Polizei sehr stark nachts
Kontrollen auch durch Parks wo sich Spielplätze befinden und seitdem passiert soetwas nicht mehr
oft bei uns bin auch ganz froh darüber
Ich frage mich auch oft ob die Zuhause auch so rumsauen?????
Das ist zum ko.... zumal die Kleinen sich sehr fiese Krankheiten und Verletzungen zuziehen können

Antworten