Saskia in der Kinderklinik

Bild
Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland
Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Tina » Samstag 19. Mai 2012

Jule hat geschrieben:Huhu,
gute Besserung für Saskia. Tina aus welcher Ecke vom Sauerland kommst Du?
LG
Andrea
Wir kommen aus Altena!
Bild

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Jule » Samstag 19. Mai 2012

Meinst Du dann die Gesamtschule Iserlohn oder Werdohl?
LG
Andrea
LG
Andrea

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Tina » Sonntag 20. Mai 2012

Jule hat geschrieben:Meinst Du dann die Gesamtschule Iserlohn oder Werdohl?
LG
Andrea
Nein sie geht nach Lüdenscheid! Wo kommst du her?
Bild

Gaby

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Gaby » Sonntag 20. Mai 2012

Bild an Saskia!

Hoffentlich wird ein Grund (eventuell neu aufgetretene Allergie? Asthma?) für die Atemnot gefunden und somit auch die Möglichkeit, zu behandeln.
Für den Schulwechsel wünsche ich ihr viel Erfolg! :)

PS. Lange nichts mehr von dir gehört, Tina, schade! Vielleicht meldest du dich mal. :)

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Jule » Sonntag 20. Mai 2012

Tina hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Meinst Du dann die Gesamtschule Iserlohn oder Werdohl?
LG
Andrea
Nein sie geht nach Lüdenscheid! Wo kommst du her?
Iserlohn.
In Klasse 5 muß man auch beten das man aufgenommen wird, aber Oberstufe nimmt alles auf was die Quali geschafft hat!
Das mit der Klasse 5 stimmt auch bei uns so, aber nicht mit der Oberstufe.
LG
Andrea

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Tina » Montag 21. Mai 2012

Nein sie geht nach Lüdenscheid! Wo kommst du her?[/quote]

Iserlohn.
In Klasse 5 muß man auch beten das man aufgenommen wird, aber Oberstufe nimmt alles auf was die Quali geschafft hat!
Das mit der Klasse 5 stimmt auch bei uns so, aber nicht mit der Oberstufe.[/quote]

In Iserlohn liegt sie in der Kinderklinik. Jetzt warten wir drauf das sie entlassen wird. Sie haben ihr Blut abgenommen, das auf Viren, Bakterien und Allergien (soweit möglich) getestet wird. Die Ergebnisse sollen wir heute bekommen. EKG war in Ordnung. Heute machen sie noch ein Herzecho. Wenn es in ordnung ist darf sie heute noch nach Hause! Sie muß 4 x am Tag inhalieren und nimmt noch so ein Spray, damit ist es auch besser geworden.
Bild

Jule
Beiträge:275
Registriert:Mittwoch 21. März 2012

Re: Saskia in der Kinderklinik

Beitrag von Jule » Montag 21. Mai 2012

Im Bethanien also. Dann hast Du aber auch immer einen langen Weg vor Dir. Unsere Kinder waren beide schon dort. Auch stationär. Allerdings ist das Jahre her. Wir haben nicht so gute Erfahrungen damals gemacht und fahren seitdem immer nach Herdecke. Aber ich habe auch gehört, dass das Bethanien deutlich besser geworden ist.
Wünsche euch weiterhin alles Gute für Saskia.
LG
Andrea

Antworten