Ist es wie es ist????

Bild
Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast
Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 12. Mai 2012

Denk an meine Worte...jetzt hält er ein paar wochen den "Schwanz" still und dann geht es von vorne los...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von Juddel » Samstag 12. Mai 2012

Gewitterhexe hat geschrieben:Denk an meine Worte...jetzt hält er ein paar wochen den "Schwanz" still und dann geht es von vorne los...
Simone!!! :oops: :oops: :oops:
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 12. Mai 2012

ist doch so,...jetzt auf guter Ehemann und Vater machen,aber laß die mal 4 Wochen weiter sein...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von Verena » Samstag 12. Mai 2012

Das freut mich für Dich und wünsche Dir alles gute.

LG verena

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von yvonne82 » Samstag 12. Mai 2012

Danke verena....im übrigen finde ich das nicht so schön, dass sich ein URTEIL über jemanden gebildet wird den man nicht kennt...Ich kenne meinen Mann seid 6 jahren...und er war nicht immer so...Nur mal dazu...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 12. Mai 2012

ich hab mir mein Urteil nach dem gemacht,was du mir erzähltest,und viele gute Haare hattest du an ihm beim erzählen leider nicht gelassen...
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Verena
Beiträge:172
Registriert:Dienstag 21. Februar 2012
Wohnort:NRW

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von Verena » Samstag 12. Mai 2012

Hallo Yvonne

las dich nicht verrückt machen,
wird schon gut gehn und du kennst deinen Mann
und du weist wie er ist .

LG verena

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von jatalue » Samstag 12. Mai 2012

Die Geschichte geht mir echt ans Herz, ich hoffe für euch und für die Kinder das alles gut wird. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen.
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

engelchen.53
Beiträge:555
Registriert:Sonntag 19. Februar 2012
Wohnort:Volkach

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von engelchen.53 » Samstag 12. Mai 2012

Ich muß Mone recht geben, wenn einmal ein großer Knacks in einer Beziehung war, ist es hinterher nicht einfach. Ich war auch getrennt, bin ausgezogen. Auf einmal war mein Mann aufmerksam, lieb alles was man sich als Frau wünscht, der liebste Vater und und und.
Was hab ich gemacht, bin wieder zurückgezogen. Keine 4Wochen später ging das alte Spiel von vorne los und ist bis heut nicht besser geworden. Ich nehme es jetzt nur so hin, damit Ben eine "heile Welt" hat. Ich wünsche dir Yvonne dass es bei dir nicht so kommt und alles wieder okay ist, schon der Kinder zuliebe. Denn nur die Kinder sind die leidtragenden.

yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin

Re: Ist es wie es ist????

Beitrag von yvonne82 » Sonntag 13. Mai 2012

engelchen...das ist nun schon fast 3 Monate her...und er ist immer noch so....nimmt mir Dinge ab..hilft und bemüht sich..
Mone dat ist wohl richtig..nur du scheinst zu vergessen was ich später erzählt habe..und über son bisschen kann man sich kein Urteil bilden...

Antworten