Wer bin ich???

Bild
Antworten
yvonne82
Beiträge:351
Registriert:Montag 6. Februar 2012
Wohnort:Berlin
Wer bin ich???

Beitrag von yvonne82 » Sonntag 4. März 2012

bin ich eine Person der man derart zusetzen kann?? Bin ich eine Person die es verdient hat, dass man sich stänig lustig machen muss?? Bin ich eine Person die es verdient hat für jeden den Butler zu spielen??

Mein liebenswerter Bruder hat mir heute ganz übel zugesetzt...Er hat meinen geburtstag versaut und keiner versteht mich wie ich mich dabei fühle...es ging schon beim frühstück los...Hole mal dies und das..bewege dich...blablabla...Kurz vorm Mittag sagt er: geh mal und komm erst wieder wenn du angerufen wirst... Ich dachte Ok...Denn rief meinen Mama mich an und fragte wo ich bin..sie war sauer das ich nicht da war wegen dem Essen..Ich sagte Tobi hat des so gesagt..weiß nicht warum...Ich dachte ja das meine beste freundin als Überraschung kommt...Meine Mutter sagte komm heim wir wollen essen...Ich kam sie sassen bereits am Tisch.Ich setzte mich dazu und fragte warum ich gehen sollte..Und mein bruder sagte damit ich mehr vom Essen habe..was willst du hier??? Das war ein spass das du gehen sollst...Am Freitag kam meine Mama aus Zwickau..Ich habe ein 3 Gang Menü gekocht...stande seid donnerstag nachmittag am Herd und habe alles zubereitet..Mein Bruder konnte nur meckern...das schmeckt nicht und trallala...

Ich fühle mich sehr verletzt. WER bin ich das jemand mit mir so umgehen darf?? Mein Vater hat jahrelang so mit mir geredet...Mein Bruder führt das wohl fort..

Tut mir leid..alles bissl wirr...ABER genauso siehts in mir drin aus... :cry: :cry:

Was soll ich sagen...SUPER Geburtstag.. Happy birthday du nichtsnutz...

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Wer bin ich???

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 4. März 2012

Sei stark und knall ihm an den Kopf,das du so nicht von ihm behandelt werden willst und entweder er benimmt sich oder er kann sich schleichen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Wer bin ich???

Beitrag von muszi » Sonntag 4. März 2012

Schliesse mich den anderen an. Hau auf dem Putz und lasse ihn links liegen. Selbst ein Neugeborenes sollte mit Respekt behandelt werden...............

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Wer bin ich???

Beitrag von yazzyg779 » Sonntag 4. März 2012

Fürs nächstes mal braucht keiner kommen.Oder er benimmt sich.
Reisst man den A.....auf und kein Danke schön

Antworten