Brief seid 7 Tagen unterwegs zu mir!

Bild
Antworten
Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern
Brief seid 7 Tagen unterwegs zu mir!

Beitrag von Juddel » Donnerstag 4. August 2011

Mein Bescheid der RV
zur neuen Klinik wurde wohl am 27. juli auf den Weg gebracht zu mir!
nun ich warte immer noch drauf, also hab ich da gerade hin angerufen.
Ja das könnte sein, denn der Brief wurde nicht am 27. Juli zur Post gebracht, sondern er wurde erst zur Verarbeitung (Druck geschickt und dann gehts weiter. Das heißt er wäre Freitag oder Montag erst in der Post gewesen. Und trotzdem ist er noch nicht da. Man vergewisserte mir aber, dass ich ins Allgäu dürfte und die Klinik nun auch den Bescheid bekäme oder bekommen hat. Wenn ich bis Anfang nächster Woche nichts bekommen hätte, würden sie mir einen neuen Bescheid schicken.
Auf jedem Fall bin ich nun erst mal beruhigt, dass ich auf jedem Fall in die Klinik ins Allgäu kann und darf!

Nun dann bi ich mal gespannt, wann ich endlich den Bescheid in Händen halte!!

Jutta
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten