...es hört einfach nicht auf...

Bild
Antworten
Pimi
...es hört einfach nicht auf...

Beitrag von Pimi » Montag 18. April 2011

...ich muss mich mal eben etwas ausheulen -
bei uns hört es nicht auf, letzten Mittwoch auf Donnerstag ist meinMann als Notfall in die Klinik gekommen -
Nierenkolik. Seitdem hing er am Tropf. Man fand einen Nierenstein, der den Harnleiter (zwischen Niere und Blase) fast komplett verstopft.
Zunächst wollten sie Freitag operieren - da wurde dann aber entschieden, dass man dem Stein noch ein paar Tage Zeit lassen würde, um von selbst heraus zu kommen.

So wurde für heute die OP angesetzt. Ich habe alle Kinder "weg organisiert", um alleine nachmittags ins KH zu fahren. Die Aussage war, dass mittags operiert wird.
Ich bin um 15:30 Uhr endlich auf dem Weg zu meinem Mann - er ruft an und teilt mir mit, dass die OP auf morgen verschoben ist.
Wir haben dann gemütlich Kaffee getrunken...- die Stimmung war toll: er wartete seit halb sieben am Morgen, ohne Essen und Trinken auf die OP..., im Zimmer, obwohl es draussen echt super Wetter war.
Zum Glück geht es ihm dank Schmerz-Tropf so gut, dass er schon fast "normal" aussieht. Aber es zehrt an denNerven, immer zu warten und vertrösted zu werden.
So ganz ungefährlich scheint es bei ihm auch nicht zu sein, denn die Tage zuvor wurde vor jeder Malzeit Blut abgenommen, um zu sehen, wie die Werte sind und ob er nicht doch Notfall-mässig operiert werden muss -
und nun hat es Zeit bis morgen?

Sollte es auch nur eine kleine Komplikation geben, ist er Ostern nicht zu Hause und nächste Woche haben wir Kommunion....., naja, das Wichtigste ist mir schon, dass er heile wieder nach HAuse kommt, aber ungünstiger könnter der Zeitpunkt kaum sein -

Am Freitag bekam ich die Bewilligung für die Kur. - wird vermutlich Anfang Mai schon los gehen - jetzt ist mein Mann krank (und das wenigstens bis zum 2.5.). In der Firma stapelt sich die Arbeit und er kann nicht in drei Wochen schon wieder frei machen, damit er bei dem Kleinen bleiben kann....

Also werden meine Freundin und meine Eltern ziemlich viel einspringen müssen -
Drückt mal die Daumen, dass die OP morgen statt findet und gut verläuft und dann bitte auch, dass mein, noch sehr wackeliges Kinderbetreuungskonzept wärend der Kur, funktioniert....

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: ...es hört einfach nicht auf...

Beitrag von Gewitterhexe » Dienstag 19. April 2011

Gute Besserung an deinen Mann...Vielleicht kann man die Kur noch verschieben?Oder Junior noch nachträglich mit als Begleitkind einstufen lassen?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: ...es hört einfach nicht auf...

Beitrag von Mama212 » Dienstag 19. April 2011

Hallo ,

Ich wünsche Dir für deinen Mann alles Gute und gute Besserung !
Gewitterhexe hat Recht , versuch doch die Kur etwas zu verschieben.Ist glaub ich besser für Euch.

Hab gerade den Glücksengel zu Dir geschickt ;) !

Viele Grüße

stern1957

Re: ...es hört einfach nicht auf...

Beitrag von stern1957 » Dienstag 19. April 2011

Wünsche deinem Mann Gute Besserung,ich weiss was es heisst Nierenkolliken zu haben ich hatte das auch mal mit mit Blut im Urin.Bei mir ist der Stein Gott sei Dank im KH mit Medikamenten weggegangen.Dir schicke ich mal viel Kraft rüber.

Kitty

Re: ...es hört einfach nicht auf...

Beitrag von Kitty » Dienstag 19. April 2011

Och ne, Du wirst momentan auch nicht grad vom Glück verfolgt! Wünsche Deinem Mann Gute Besserung und Dir, dass mit der Organisation alles gut klappt!

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: ...es hört einfach nicht auf...

Beitrag von muszi » Dienstag 19. April 2011

Drücke Dir und Deinem Mann die Daumen das alles gut für Euch läuft.
Mukiku kannst verschieben,aber auch Dein Junior schnell noch mit reinnehmen. Bestimmt geht, dann hast eine Sorge weniger

Antworten