Frauentausch Gestern

Bild
Antworten
jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg
Frauentausch Gestern

Beitrag von jatalue » Freitag 8. April 2011

wer hat gestern Frauentausch geguckt??? Ich war sowas von schockiert das kann ich garnicht in worte fassen. Nicht nur das das Ehepaar ohnehin total abartig war neee da müssen sie ihr KInd so erziehen??? Das ist doch alles andere als normal. Mit 4 Jahren muss das Kind mehr im Haushalt machen als die Eltern??!!! Wenn das JUgendamt bis gestern noch nie bei der Familie war dann hoffe ich doch sehr das es spätestens gestern durch die SEndung aufmerksam geworden ist. Da fehlen mir doch echt die worte.

Musste jetzt auch mal meinen Frust ablassen

LG Tanja
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von Juddel » Freitag 8. April 2011

Reg dich nicht auf, ist eh alles gestellt.
Kenne jemanden, bei dessen Freunden war RTL auch mal und haben dort Frauentausch gedreht. War alles ein Fake. Erst mal drehen die nur 1,5 Tage und sind nur insgesamt 3 Tage dort, nicht 10.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von muszi » Freitag 8. April 2011

Mach Dir bloß kein Kopp, alles nur verarscherei...........Egal welche Sendungen da kommen alles Müll

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von jatalue » Freitag 8. April 2011

das kann ich mir schon gut vorstellen das vieles nur gestellt ist aber auch das was die mit ihrem kind umgehen?
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von Juddel » Freitag 8. April 2011

Ja alles nur Drehbuch!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

raymelin

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von raymelin » Freitag 8. April 2011

ja das stimmt schon mit dem drehbuch....dennoch (ich hab diese folge zwar nicht gesehen) aber ich bin auch als schockiert. das ist wie bei einem guten fesselnden film,es ist gedreht aber man weiß manche dinge sind wirklich so...

stern1957

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von stern1957 » Samstag 9. April 2011

Ja das ist wahr alles nur Drehbuch,haben meine Tochter auch schon angesprochen in Köln und sie sind nicht 10Tage weg sondern 3Tage,auch soll es sich nicht um die eigenen Wohnungen handeln.

Fidi

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von Fidi » Samstag 9. April 2011

Guckt einfach nicht so einen Mist im Fernsehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Lieber eine N3 Reportage - wie so eine Verarsche!!!
Bei solchen Sendungen stimmt doch die langläufige Meinung, dass TV dumm macht!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 9. April 2011

Wenn ich was zum Lachen brauch,schau ich den Frauentausch..zum träumen NDR(alles maritime halt) frag mich aber,wann mir hier zuhause jemand sagt,das es alles nur im Drehbuch vorgesehen war...denn die Story die sich hier mit der sch..Tante und Frank´s Familie abzieht...Wann zahlt mir RTL mein Lohn??? :lol:
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

raymelin

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von raymelin » Samstag 9. April 2011

Fidi hat geschrieben:Guckt einfach nicht so einen Mist im Fernsehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

Lieber eine N3 Reportage - wie so eine Verarsche!!!
Bei solchen Sendungen stimmt doch die langläufige Meinung, dass TV dumm macht!
da lehnst du dich aber weit aus dem fenster :? muss doch jeder selbst wissen was er schauen mag......
es ist absoluter quatsch immer alles zu pauschalisieren das ist genauso wie "kinder sollten kein fernsehen" wenn man als erwachsener etwas grips hat dann wird man auch nicht dumm nur weil man sowas schaut :lol:
Mir gehts da wie der Hexe, für mich sind derartigen sendungen wie komödien....man lacht wenigstens mal wieder wenn der tag schon anstrengend genug war....

Fidi

Re: Frauentausch Gestern

Beitrag von Fidi » Sonntag 10. April 2011

Ach - ich finde nicht, dass ich mich so weit aus dem Fenster lehne.

Ich schaue mir gelegentlich auch so einen Mist an - u.a. unter dem Aspekt Komödie!
Aber dann sollte man sicher hinterher nicht so drüber aufregen :roll: :mrgreen:

Und jedem sollte auf jeden Fall freigestellt werden, was er wann und wieviel er schaut!
Eine gewisse Verantwortung für sich selbst und seine Kinder wäre dennoch schön!

Schönen Sonntag - die Sonne scheint - und ab nach draußen! :lol:

Antworten