Schon wieder krank *grummel*

Bild
Antworten
Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin
Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von katnanna » Samstag 2. April 2011

Hallo ihrs!

Wieso sind Kinder so cool, wenn sie krank sind, aber wir Erwachsenen hängen rum als würden wir gleich sterben?

Ich hab jetzt meine 3. oder 4. Erkältung für dieses Jahr !!! (unnormal für mein Alter)
Simon hats natürlich auch erwischt. Aber während ich hier rumhänge wie nen Schluck Wasser inner Kurve, spielt er vergnügt in seinem Zimmer. Obwohl er auch Halsweh haben müsste (so rot wie er wohl ist).

Tja, was mach ich falsch? Wie werd ich nun wieder gesund? Hat jemand Tipps?

Heute Abend solls noch auf ne Geburtstagsfeier gehen. Bis dahin muss ich wenigstens einigermaßen Fit sein.

LG,
Katharina
Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 2. April 2011

Gute Besserung,und ab der Kurbewilligung geht es Bergauf
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von Juddel » Samstag 2. April 2011

Ich nehm dann immer Wick Day Med. Dann kann man den Tag gut überstehen!
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von muszi » Samstag 2. April 2011

Gute Besserung wünsche ich Dir

Benutzeravatar
katnanna
Beiträge:72
Registriert:Mittwoch 16. März 2011
Wohnort:Berlin

Re: Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von katnanna » Sonntag 17. April 2011

Das gibts doch nicht - jetzt sitze ich seit Donnerstag daheim und huste mir nen Wolf - wird scheinbar immer schlimmer. Werde wohl mal morgen zum Doc gehen müssen - mit 2 Kids an der Backe *grusel*.

Wollt ich mal kurz los werden, damit ich jetzt bedauert werden kann. ;-)

Eigentlich wollte ich ja den Simonfreien Tag nutzen um aufzuräumen und zu waschen, aber irgendwie komm ich zu nix. :-(
Bild

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von muszi » Sonntag 17. April 2011

Klosterfrau Melissengeist als Grog trinken, warm einpacken und schwitzen wie blöde.

Zitrone pur(iiiiiiiiiiii bääääääääähhhhhhhhh)nen Schluck1-3 mal die Woche trinken, gurgeln, tötet die Bakterien im Hals


Wünsche Dir gute Besserung, ab Kur geht es besser

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 17. April 2011

Gute Besserung Katharina
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

stern1957

Re: Schon wieder krank *grummel*

Beitrag von stern1957 » Sonntag 17. April 2011

Auch von mir GUTE BESSERUNG!

Antworten