KK Familienfragebögen...

Bild
Antworten
muminmama
KK Familienfragebögen...

Beitrag von muminmama » Freitag 1. April 2011

Langsam nervt mich das unheimlich!!Ist es normal das man alle 2 Wochen einen Familienfragebogen von der KK ausfüllen muß? Ich mein, ich bin alleinerziehend und meine Kinder im Kindergarten und 2. Klasse da wird wohl keins so schnell arbeiten gehen...und darum gehts ja hauptsächlich dabei,oder?

Kitty

Re: KK Familienfragebögen...

Beitrag von Kitty » Freitag 1. April 2011

Beruhigend, dass es auch anderen so geht. Ich dachte schon immer wir wären die Einzigsten, die immer Rede und Antwort stehen müssen...
Und dann das Beste: Die vergessen immer eins unserer Kinder. Ich ruf immer an, sag, dass da noch eins ist. Dann heißt es das wird sofort geändert. Nächstes Mal ist es richtig. Und dann, nächstes Mal, haben sie unseren Kleine wieder vergessen... Ich ruf wieder an... und täglich grüßt das Murmeltier!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: KK Familienfragebögen...

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 1. April 2011

Wir werden nur 1xim Jahr gefragt,ob sich an unserer Situation was geändert hat
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: KK Familienfragebögen...

Beitrag von Juddel » Freitag 1. April 2011

Gewitterhexe hat geschrieben:Wir werden nur 1xim Jahr gefragt,ob sich an unserer Situation was geändert hat
Wir auch, dieses Jahr mit Anruf, da Jan dieses Jahr das Gymnasium verlässt und anfängt zu studieren.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: KK Familienfragebögen...

Beitrag von MamaP » Freitag 1. April 2011

wir werden auch nur einmal pro Jahr gerfragt
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Fidi

Re: KK Familienfragebögen...

Beitrag von Fidi » Freitag 1. April 2011

muminmama hat geschrieben:Langsam nervt mich das unheimlich!!Ist es normal das man alle 2 Wochen einen Familienfragebogen von der KK ausfüllen muß? Ich mein, ich bin alleinerziehend und meine Kinder im Kindergarten und 2. Klasse da wird wohl keins so schnell arbeiten gehen...und darum gehts ja hauptsächlich dabei,oder?

Ich bin auch alleinerziehend und anscheinend ist man/frau dann nicht mehr vertrauenswürdig. Mußte ich sonst alles 2 Jahre ausfüllen - jetzt alle 6 Monate. Jetzt habe ich meinem Mädchennamen wieder angenommen und prompt neue Überprüfung. Nur weil ich meinen alten Namen wieder angenommen habe, schmeiße ich meine Kinder doch nicht raus :lol:
Naja - alleinerziehend scheint doch - selbst in der heutigen Zeit - einen gewissen Makel zu haben.

Stehen wir einfach drüber !!!!!!!!!!!!!!!! Wir wissen, was wir leisten - jeden Tag aufs Neue!!!

Antworten