ich such mir

Bild
Antworten
linike
ich such mir

Beitrag von linike » Montag 7. März 2011

jetzt die ecke hier und versteck mich und schimpf mal ordentlich,heule dabei ein bisschen schreib mir den sche... von der seele hole dann tief luft und starte einfach neu..oder so
wieso hört eigentlich jeder was ich sag und keiner macht was ich will?wieso drehe ich mich so im kreis und bekomm keine luft mehr?wieso sieht das niemand?sag ich hallo ich kann nich mehr HILFE bekommt man blöde antworten wie ach fährst ja bald zur kur, die helfen dir dann schon..dann biste kraftvoll, gesünder und kannst wieder durchstarten...
wieso kann niemand seine sachen weg räumen...niemand pünktlich nach hause kommen ....niemand mal aufhören mit zanken...wieso tut mir mein rücken wieder so weh...niemand kann sich hier an einfachste regeln halten..lächel* nur ich kann das...seufz*
mama kannste mich neu schminken...mama mach mal..mama mir ist was runter gefallen...mama mama mama und mama lächelt und macht ,macht und macht

fragt mama ...kannst du mal oder würdest du mal ...nichts absolut null,als wenn ich gegen ne wand red

und am meisten nervt mich das die kurklinik angerufen hat, ob ich ....... hätt,weil wenn ich das hätt wär ich dort falsch...aber da ich verneint hab ...wollen sie es probieren ,nur abnehmen darf ich nicht mehr und höre den ganzen lieben tag lang...iss schatz...iss iss und umso öfter wie ichs hör umso weniger kann ich essen...es nervt total und dann nervt mich noch mein mist heimweh....o man

und dann nervt mich total ,das mich das total nervt denn das sind ja eigentlich nur pipi fax sachen...grins...so nun tränen abputzen und weiterrödeln...durchatmen und ich mach das schon

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: ich such mir

Beitrag von Liane » Montag 7. März 2011

So, jetzt heulst du dich erst mal aus, dann schnaufst du gescheit durch und dann.......läßt du sie ihr Zeug selbst aufheben bzw. aufräumen,du schminkst niemanden mehr und machst für niemanden mehr was bis sie sich ändern und die >Situation besser wird.

Das sage ich die nicht um dich zu erziehen oder so, sondern weil es mir vor 2 Jahren ebenso gegangen ist.
Kommt dein Kind nicht pünktlich nach Hause verkürzt sich beim nächsten mal die Ausgehzeit, gibt es von ihnen keine Hilfe stellst du deine Hilfe auch ein. Keine Mamatxifahrten zu Freunden/Kino/Schwimmbad (beliebig erweiterbar), kein schminken, begründe deine Absagen jedesmal damit, das sie auch keinen Handschlag machen.
Im Kinderzimmer wird nicht von Mama aufgeräumt und solange es nicht sauber ist können eben keine Freunde empfangen werden,räumen sie das Geschirr nicht weg haben sie innerhalb kürzester Zeit kein sauberes Geschirr mehr von dem sie essen können.
Fällt zwar schwer, aber manchmal muß man krass durchgreifen.
Und nun übst du 100 mal nein zu sagen. Kommst jemand und fragt ob du ihm helfen kann und derjenige hilft dir nicht sagst du NEIN, du mußt nichts erklären, nicht begründen einfach nein.
Dann freust du dich auf die Kur und läßt es dir richtig gut gehen, denkst an 1. Stelle an dich, auch wenn es den Kiddies in der Betreuung nicht gefällt, Pech gehabt....du gehst vor.
Und gerne darfst du dich hier ausheulen, mir ist es auch schon sooft schlecht gegangen......und das auskotzen hilft schon ein wenig.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: ich such mir

Beitrag von muszi » Montag 7. März 2011

Schliesse mich Liane voll und ganz an, denn wir Mütter sind immer da, egal wie, wo und wann.

Dieses ganze kenn ich zur Genüge und habe voll auf Stress gesetzt. Gab ehrlich fast nix was ich nicht gemacht habe.
Zimmer nicht aufräumen----------ok, dann eben keine Glotze usw
Heute sage ich bloß noch Ok, geht schon klar, aber wenn Du........
Schwupps ist erledigt.

Will keine Roboter, aber beim 3. Mal muss es erledigt werden ohne wenn und aber.

Halte eine Woche durch dann hast auch Du das geschafft.

Übrigens für meinen Männe galt das gleiche.

linike

Re: ich such mir

Beitrag von linike » Montag 7. März 2011

dankeschön euch zweien...werd es probieren...guckten eben beide schon ganz gross,als ich sämtliche bälle in den garten brachte ,weil eben im flur KEIN fussball gespielt werden soll da wir erstens glasscheiben haben und unten die nachbarn dann wieder randale machen.möchte ja auch keine roboter haben,aber meine beiden haben mich selbst dazu gemacht das ich denke ich muss muss muss einfach funktionieren

ja mein freund gehört leider auch dazu...ich bin arbeiten du bist zuhause ..ich hab frei usw ..lässt ebenfalls alles liegen,allerdings hat er nun auch gemerkt das ich nicht mehr kann und mir gestern mal geholfen,hat sogar den geschirrspüler ausgeräumt und den kleinen gewickelt

werd es ab morgen mal probieren konsequent durchzuziehen und die sachen die liegen bleiben einfach auf die betten derjenigen schmeissen und und und es gibt ja viel zu tun,danke für eure hilfe

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: ich such mir

Beitrag von MamaP » Montag 7. März 2011

Das Wörtchen "Nein" ohne große Erklärung,muss man erst lernen.
Nein ist aber eine klare Anweisung-die du zu deinem Wohle-erst machst,wenn du dir wichtig geworden bist.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: ich such mir

Beitrag von MamaP » Montag 7. März 2011

MamaP hat geschrieben:Das Wörtchen "Nein" ohne große Erklärung,muss man erst lernen.
Nein ist aber eine klare Anweisung-die du zu deinem Wohle-erst machst,wenn du dir wichtig geworden bist.
Anmerkung Kurklink angerufen--wer hat dir bei der Kur geholfen?Also die Kurklink für Euch ausgesucht. :?: :?:
Du hattest da was von Anruf von der Kurklink geschrieben
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

linike

Re: ich such mir

Beitrag von linike » Montag 7. März 2011

die friesen haben mir hinsichtlich der kur sehr geholfen,ich hab meine papiere geschickt und dadrauf wurde die kurklinik empfohlen.die ärztin im kurhaus hat meine ärztlichen atteste angesehen und meinte das wenn ich magersucht hätte es dann wohl besser wär mir eine andre klinik zu empfehlen,weil ihr mein gewicht zu gering ist.da ich aber nicht magersüchtig bin,sondern nur zu faul zum essen hat sie na dann versuchen sie es bei uns ...wir sehen uns dann,nehmen sie aber auf keinen fall weiter ab gesagt...super lieb und total nett,ich freu mich drauf...noch mehr wenn ich die KK zusage hab...

das mit dem NEIN ist schon gar nicht so einfach allerdings bleibt mir nichts andres über

ich bedanke mich nochmal schon wieder für eure hilfreichen antworten

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: ich such mir

Beitrag von Liane » Montag 7. März 2011

Wo soll es denn hingehen?
Könnte dir übrigens gerne einige viele Kilos von mir abgeben.....

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: ich such mir

Beitrag von MamaP » Montag 7. März 2011

Interessiert mich auch wo es hingehen soll.Ich denke mal,du wirst den Friesen von deinem Untergewicht berichtet haben und sie suchen immer passend was zu deinen Diagnosen auf.
Nun zu deinem --"Ich habe keine Lust zu essen",wenn es wirklich nur an "Lust"hängt,solltest du mal an deine Gesundheit denken--trinke mal viel Malzbier--hat enorm Kallorien,dann mache dir immer Butter unter das Brot und Sahne im Salat.Iss Schokolade und futter Chips einfach mal so Abends vor dem Fernsehen.Nicht als --ich muss,sondern zum schnecken.Ach und Nutellabrot.Hier geht es nicht um gesunde Ernährung sondern um Kallorien.
Denke an dich und pass auf dich auf.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

linike

Re: ich such mir

Beitrag von linike » Dienstag 8. März 2011

at liane....es geht in die mikina nach schönborn am 13.4 und lass uns doch nen termin vereinbaren zum fett absaugen...ich lieg daneben und saugs einfach an brust und po an..lächel*

at mama...wow du bist ja echt ne mama g* dankeschön...ich nasche eigentlich jeden abend nebenher schokolade...chips..esse irre viel ofenkäse...nüsse alles auf was ich so hunger hab...oder ich stell mir ne tafel schokolade in häppchen auf einen schrank wo ich immer lang lauf und die ist dann abends auch leer(könnte auch an den kids liegen g*)

nur so vitamin ekel drinks die ich in meiner ersten kur bekommen hab...becher sahne mit karottensaft oder einen becher sahne mit nuss und rosinen sowas mach ich auch nicht mehr.und bei frühstück und mittag da haperts bei mir,ich werds gewiss ändern lernen

ich werd nach 3 wochen kur..kugelig und als nichtraucher zurückkommen...na ok nicht unbedingt als nichtraucher

die friesen haben einfach das idealste für mich ausgesucht und ich selbst hab ja mein untergewicht nicht angegeben bei den friesen (glaub*)bzw nicht dran gedacht..nur als kurziel reingeschrieben das ich zunehmen möcht, als indikation untergewicht und der arzt hatts gewicht reingeschrieben und dadrauf kam ja erst der anruf...möchts auch nicht ändern,da ich mich A so freue und B ich angst hab das ich dann eventuell nicht meine kids mitnehmen kann ...lg schönen sonnigen tag euch

ich weiss ja das ICH es ändern muss...

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: ich such mir

Beitrag von MamaP » Dienstag 8. März 2011

Dann fangen wir mal mit ändern an---Rauchen macht dünne--Kaugummi kauen,dann haste auch was im Mund--und Bonbon lutschen.
Obst dann mal eine Banane zwischendurch,Fischstäbchen mit Kartoffelpürree mit Butter,Mehlknödel mit Speckrahmsoße und Kopfsalat mit Dressing wo ein Schuß Sahne reinkommt.Einfach die Kallorien im Essen mitmischen und öfters essen--kleine Mahlzeiten.Essen muss dir Spaß machen--dann kommt das Gewicht von ganz alleine.

Du muss als allererstes das Zauberwort "Nein" öfters benutzen ,dann entspannen in die Wanne und Buch lesen und Malzbier trinken dabei-in der Wanne bekommst schon Durst und trinkst besimmt eine ganze Flasche leer. Prost
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: ich such mir

Beitrag von Liane » Dienstag 8. März 2011

Schön in die Mikina, da waren wir 2009 auch und würden alle gerne nochmal hinfahren.

Antworten