Frust KK

Bild
Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Frust KK

Beitrag von muszi » Freitag 14. Januar 2011

Können sich bitte alle mal melden die wahre ärgerliche Frustaktionen mit der KK hatten. Ganz dringend und säusserst wichtig

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Frust KK

Beitrag von Liane » Freitag 14. Januar 2011

Also, du wolltest es ja so...nun mußt du meinen langen Text lesen.
Mein Frust hatte ich mit der BKK MObil oil.
Niklas hat einige Zeit (2 Jahr lang) eine Art Ritalin genommen, auch immer ohne Probleme vor der KK bezahlt.
Auf einmal mußten wir monatlich 30 Euor dazuzahlen. Laut Apotheker zahlen alle anderen KK dieses Medikament.
Es hat Monate gedauert bis wir das richtige Medikament und die richtige Dosierung hatten, deshalb war das wechseln auch nicht so einfach. Da ich zu der Zeit eh schon ewig viel zu Niklas zubezahlt habe rief ich die KK an und fragte wie sie sich vorstellen wie ich dann doch immerhin gut 400 Euro im Jahr aucg noch aufbringen soll? O-Ton der KK MItarbeiterin, wer sich Kinder anschafft muß doch wissen was sie kosten und wenn ich meinen Sohn nur mit Arzneien ruhig stellen soll, dann ist es doch unsere Schuld.
Danke schön....genau, er bekam diese Medikamente nur weil wir keine Lust hatten ihn zu erziehen.

Dann habe ich eine Kur beantragt, bin auf dem Zahnfleisch gelaufen.....standig Termine in der KJPP, Ärger in der Schule, Zoff mit der Kindern, das kennt ihr ja alle.Bluthochtdruck 200zu 110, ständig Kopf und Rückenschmerzen, nie mehr als 4 Stunden geschlafen...nur leider nicht am Stück.....kurz davor allen dreien den Hals umzudrehen.....
Laut KK kein Problem, da muß man als Mutter durch, das weiß man ja bevor man Kinder bekommt.
Sie haben mir dann einen Psychologen in Ingolstadt empfohlen, einfache fahrt 45 Minuten wenn man gut durchkommt.
Also 45 hin und 45 zurück und etwa 1 Stunde Behandlung. Also 2,5 Stunden und was mache ich da mit den Kindern?
Der Mitarbeiter der KK meinte, die könnte ich die Zeit doch ruhig allein lassen....hä? Die waren da 6,5J,
8,J und 11 Jahre. Auf meine Frage hin ob er mir das bitte schriftlich zuschickt, damit ich was in der Hand habe wenn mit den Kindern mal etwas passiert wenn ich nicht da bin....hat er nur aufgelegt.
Aller Widerspruch hat nicht geholfen. Habe dann die KK gekündigt und bin Anfang Februar zur BKK Audi. Anfang April habe ich dann mit den Friesländern eine Kur beantragt, die komischerweise innerhalb von wenigen Tagen bewilligt wurde.
Geht doch...........und ich würde immer wieder so handeln, ärgere mich nur das ich nicht eher gegangen bin.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Frust KK

Beitrag von muszi » Freitag 14. Januar 2011

Danke meine Liebe! Das ja schlimm mit einigen Angestellten der KK. tztztz
Hast PN

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Frust KK

Beitrag von Liane » Freitag 14. Januar 2011

muszi hat geschrieben:Danke meine Liebe! Das ja schlimm mit einigen Angestellten der KK. tztztz
Hast PN
Bei mir ist leider keine PN angekommen *heul*

Antworten