Lebenslange Haft für den Mord an Julian

Bild
Antworten
MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010
Lebenslange Haft für den Mord an Julian

Beitrag von MamaP » Dienstag 14. Dezember 2010

Den Link schicke ich nicht--der ist so grausam--das ich nur die ersten 3 Sätze gelesen habe die haben mir gereicht und werde mir dieses Grausame auch ersparen..Diese Arme Kind!!!!!!!Gott habe ihn seelig und tröste ihn!Mehr fällt mir nicht dazu ein--seinen Trost zu bekommen,dort wo er jetzt ist.
Der Ziehvater hat einen 5 jährigen umgebracht.
Lebenslang ist für diese Tat zu wenig.
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Lebenslange Haft für den Mord an Julian

Beitrag von muszi » Dienstag 14. Dezember 2010

stimmt,, guter Urteilsspruch und vor allem kommt er nicht nach 15 Jahren raus. Das noch besser.

Der Kleine muss ja wahnsinnig gelitten haben. Jetzt ist er glücklich und ihn kann nix mehr passieren. Hoffe er ist ein kleines Engelchen.

Antworten