Seite 1 von 1

RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013
von Gewitterhexe

Re: RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013
von engelchen.53
Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche für Gesundheit und Schaffenskraft. Genieß den Tag und laß dich verwöhnen.

Re: RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013
von muszi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Re: RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Donnerstag 18. Juli 2013
von RobinHood
Ja hallöchen erstmal.

Bin aus meinem Urlaub wieder in Deutschland eingeflogen. Sonne, Strand & schöne...Möven natürlich, was sonst ;) ;) ;)

Es war wunderbar.

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.

Auch ein großes Dankeschön für die lustigen Telefonate und die schönen Postkarten.

Vg Eure Katrin Lorenz aus Cottbus ;)

Re: RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2013
von Jacky
Hab grad mal nen funktionierenden PC gefunden ... und dann auch noch das richtige PW ... man wird eben alt.. gell Katrin ;-) *Zwinker*

Liebe Katrin, nun auch von hier von mir ... Alles Gute, wenn auch nachträglich, aber von Herzen!

Hat Dir denn meine Überraschung gefallen? Dachte ja, Du meldest Dich mal :-(
Oder haste noch Jetlag ? ;-)

Sei lieb gegrüßt
Jacky


P.S. Wenn ich in Deinem Beitrag auf "lieben" geh ... machste dafür auch Werbung????

Re: RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2013
von jatalue
Von mir auch alle gute zum Geburtstag

Re: RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Dienstag 23. Juli 2013
von RobinHood
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche.

VLG Katrin Lorenz
Cottbus
Tel: (044 61) 98 49 060
info@mukiku.de

Re: RobinHood hat Geburtstag

Verfasst: Montag 29. Juli 2013
von RobinHood
P.S. Wenn ich in Deinem Beitrag auf "lieben" geh ... machste dafür auch Werbung????



Jacky das war Deine Maus :) keine Werbung 8-)