Nun will ich das vergessene doch endlich mal nachholen

Antworten
jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg
Nun will ich das vergessene doch endlich mal nachholen

Beitrag von jatalue » Donnerstag 14. Oktober 2010

Nachdem ich jetzt schon 1 Monat hier im Forum bin fiel mir ein: Hey anstatt einfach so rein zu platzen und fragen über fragen stellen hättest du dich vieleicht auch mal vorstellen können.

Ich bin Tanja habe 6 Kinder im Alter von 17,14,13,13,12 und 3 1/2 jahren. Ich komme aus Duisburg bin aber Gebürtige Gifhornerin. Ich bin vor 10 Jahren mit meinen 4 Kindern (nach Scheidung) nach Duisburg gezogen. warum nach Duisburg? Die Liebe hat mich nach Duisburg gezogen. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet und niemand der uns kennt würde denken das es nicht alle seine Kinder sind. Mein Mann hat eine Tochter aus 1. Ehe die nun auch seit 4 Jahren bei uns lebt, deshalb 2 Kinder im alter von 13 Jahren :) . Im märz 2007 kam unsere gemeinsames Kind zur Welt. Aileen!
Wir sind überglücklich das wir beide noch ein gemeinsames Kind haben durften, denn eigendlich hätte ich nie gedacht das ich noch mal Mama werden kann weil ich mehrfach an der Bandscheibe Operiert werden musste. Ich wurde Ende 2005 Schwanger, wir freuten uns. Leider hab ich das Kind verloren, eine Welt brach zusammen. Aber ich wurde wieder Schwanger und alles ging gut und ich konnte sie normal zur Welt bringen. Seitdem leben wir als Patchwork Familie sehr Glücklich zusammen. Auch wenn im Leben nicht immer alles so läuft wie man es sich wünscht, es geht doch immer irgendwie weiter. 2 meiner Kinder haben Epilepsie, sind aber seit einem Jahr Medikamentefrei und wir hoffen sie überstehen das nächste Jahr auch ohne Medikamente denn dann kann man sagen sie haben es geschafft.
Leider kam im Dezember 2009 ein großer Schicksalsschlag. Mein Mann wurde Krank, verdacht auf Masern. Er lag 2 Wochen mit 40 Fieber zu hause und quälte sich. Am 17 Dez. hab ich ihn dann ins Kh gebracht weil ich ihn nicht mehr leiden sehen konnte und ich wollte nicht das die Kinder ihn so sehen, er war aufgeschwämt ( 17kilo Wasser im Körper) konnt nicht mehr essen nicht mehr trinken. Am 27. Dez wurde er in die Uni Klinik essen verlegt: Verdacht auf Akute Leukemie. Von da an wusste ich nicht mehr ob er noch mal nach hause kommen wird. Die Welt stand still für mich. Mitte Januar wurde er entlassen und die Ärzte wissen bis heute nicht ob er den Krebs hat, ob er ihn hatte oder ob er noch kommt. Leben mit dieser Ungewissheit ist die Hölle. Ein Onkologe hier vor Ort hat uns jetzt vor 4 Tagen Mut gemacht, er denkt das mein Mann einen Allergieschock hatte auf ein Medikament das er im November gegen Gürtelrose bekommen hatte. Nun hoffen wir das das Blutergebnis diese vermutung bestätigt. Das Ergebnis bekommen wir am 22. Oktober.

Jetzt hab ic aber ganz schön viel von mir berichtet oder? das ist die entschädigung dafür das ich mich erst jetzt vorstelle :D

schön das man hier so toll aufgenommen wird. Danke

LG tanja
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Nun will ich das vergessene doch endlich mal nachholen

Beitrag von MamaP » Donnerstag 14. Oktober 2010

Liebe Tanja
Ich wünsche von ganzen Herzen,das das Ergebnis am 22.Oktober zu seinen/euren Gunsten ausfallen wird.
Das Urteil vom Onkologe hört sich doch schon vorweg sehr gut an.
Allergischer Schock die Ursache war.
Ich drücke deinen Mann die Dauem auf Gesundheit.!!!!!!!!!!
Und für Euch jetzt mal nach diesen turbulenten Tagen,etwas mehr Ruhe und das du dann am 22.10. mit deinen Mann seine Gesundheit feiern kannst.
Wie du weist sind wir für dich da.
Lieben Gruss MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Nun will ich das vergessene doch endlich mal nachholen

Beitrag von jatalue » Donnerstag 14. Oktober 2010

wir denken da jetzt auch ganz positiv und sind uns eigendlich schon zu 80% sicher das der Onkologe recht hat denn alles was er gesagt hat traf auf meinen Mann zu. Und mit viel Glück kann er nächstes Jahr wieder arbeiten und soll ich dir mal was sagen? Ich würd mich da soooo drauf freuen, denn mal zu haus sein ist ja ganz schön aber nach einem jahr kann er jetzt auch mal wieder los gehen damit er auf andere gedanken kommt und vorallem andere leute nervt und nicht mich :)
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Nun will ich das vergessene doch endlich mal nachholen

Beitrag von J.Dambier » Freitag 15. Oktober 2010

Hallo Tanja,

super ausführliche Vorstellung. Danke dafür.

Ach Mensch ich drück euch die Daumen, dass es wirklich nur ein allergischer Schock war. Es muss sich doch auch endlich mal wieder alles zum Guten wenden.
Ein Anfang dazu ist mit eurer Kur gemacht und ich hoffe die Gesundheit deines Mannes kommt noch dazu.
Viele Grüße
Jutta

Antworten