Hallo

Antworten
Poel
Hallo

Beitrag von Poel » Mittwoch 13. Oktober 2010

Hallo,

ich heiße Petra und habe nach zweimaliger Ablehnung mit Hilfe des Mukiku-Super-Teams
jetzt doch noch in Kur gehen können.

An dieser Stelle jetzt erstmal ein herzliches Dankeschön!!

Ich bin jetzt erholt zurück und bereit für neue Taten ;)

LG Poel

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Hallo

Beitrag von MamaP » Donnerstag 14. Oktober 2010

Hallo Petra
Willkommen hier bei uns.Schön das du über uns nun doch noch zur Kur fahren durftest.
Wir würden uns freuen,dich hier öfters zu treffen. Wir sind hier alle nette User und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns.
Gruss Petra MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von J.Dambier » Donnerstag 14. Oktober 2010

Schön dass du dich gleich vorgestellt hast. Ich hoffe wir werden noch viel von dir lesen und dank deine tollen ausführlichen Berichtes, kannst du sicher auch anderen Muttis helfen sich ein Bild von der Klinik zu machen.
Viele Grüße
Jutta

Antworten