wer bin ich????

Antworten
muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande
Re: wer bin ich????

Beitrag von muszi » Mittwoch 15. September 2010

Nett Dich kennenzulernen und wünsche Dir in alles viel Erfolg.


Ich heiße Renate und bin keine Kurberaterin, sonder nur eine Oma- und Mutti Ersatz und gebe gerne in diesem Forum meinen Senf dazu. :lol:

Bin 58 Jahre, berufstätig als Angestellte, verheiratet (warum auch immer)Bin auch ein Dosenöffner von 2 Katzen.

Meine Leben hat sich vor knapp einem Jahr um 360° gedreht. Mein Nesthäkchen ist mit 30 Jahren gestorben und hat mir ihr Töchterchen (7) hinterlassen. Nun fange ich wieder mit der Schule an und all den Gedöns was dazu gehört.
Ist nicht immer leicht, aber schaff das schon.

LG

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: wer bin ich????

Beitrag von Liane » Mittwoch 15. September 2010

Hallöööchen,
ich bin Liane, 40 Jahre alt, seit ein paar Monaten auch im Team.
Verheiratet, allerdings sehr glücklich und ich weiß auch warum *gg* sonst müsste ich mich ganz allein mit meinen 3 Nervzwergen rumschlagen.
Aber ohne meine 3 Kinder (13,5 m, 12,5w, und fast 10 w) hätte ich ja niemals schon 3 mal zur Kur gedurft *lach*
Gehe halbtags arbeiten und vernachlässige mit viel Freude meinen Haushalt.
Komme im Gegensatz zu den meisten hier nicht aus dem Norden, sondern aus dem gaaaaaanz tiefen süden.
Haustiere haben wir auch, aber ich weigere mich die Fische zu zählen *gg* dazu füttern wir noch 5 heimatlose Katzen, die uns auch Dankbarkeit des öfteren nette tote Tierchen vor die Tür legen.

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: wer bin ich????

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 15. September 2010

Hallo Tanja,

treffender hättest du dich nicht beschreiben können. Schön, dass du die Zeit findest hier "mitzumischen".
Viele Grüße
Jutta

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: wer bin ich????

Beitrag von MamaP » Mittwoch 15. September 2010

Red Rose hat geschrieben:nun ja, diese frage stelle ich mir jeden morgen wenn ich meinen wuschelkopp im spiegel erblicke...

in bin eine fast 40-jährige, zugezogene friesin, bin geehelicht (er hätte sich das damals überlegen können, aber er wollte ja nicht anders), habe zwei jungs im alter von 10 und seit heute 6 jahren, dosenöffner von zwei katzen, mitversorger von 3 hybriden (papageienbuntbarsch), einem schilderwabenwels (43 cm) und mehr. kleinen antennenwelsen. stehe auf hörbücher, reise gern nach england, finde gartenarbeit entspannend und betreibe - wenn ich zeit finde - fitness- u. kraftsport.

ich arbeite seit 2008 im team der mukiku und es macht mir eine große freude menschen zu helfen und für alle kurbedürftigen zu kämpfen....

weitere nähere infos gibts per pn....

Grüsslies
Tanjaaaaaaaaa,sagt Jutta,du bist das
na dann müssen wir mal wieder chaten

MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: wer bin ich????

Beitrag von Juddel » Mittwoch 15. September 2010

Hey Tanja!!!

Sofort wiedererkannt!!!

Jutta K.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Antworten