Hallo zusammen....

Antworten
Schnuckifrau
Beiträge:26
Registriert:Sonntag 12. September 2010
Kontaktdaten:
Hallo zusammen....

Beitrag von Schnuckifrau » Sonntag 12. September 2010

ich bin beim stöbern im Netz zufällig auf Eure Seite gestoßen.
Ich heiße Kerstin bin 41 Jahre alt und verheiratet.
Mein Mann ist Lkw fahrer im Fernverkehr, so das ich in der Woche
überwiegend allein für unsere Kinder zuständig bin...
Unsere Kinder das sind Bastian (20) Mandy (16) und unser nachzügler Ben (2,5)
Aus meiner ersten Ehe habe ich noch einen 24jährigen Sohn, Philipp
der wohnt zwar nicht mehr zuhause aber quasi gleich um die Ecke.
Wir leben in einem kleine Dorf in NRW an der niedersächsischen Landesgrenze...
Wenn noch jemand fragen hat....
immer man her damit...
lieben Gruß
Kerstin


Bild

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Hallo zusammen....

Beitrag von MamaP » Sonntag 12. September 2010

Willkommen hier bei uns,schön das du zu uns gefunden hast.
Wenn du mal Hilfe brauchst,und mit dem Junior in Kur musst,dann sag bescheid.
Schön wenn du hier bei uns bleibst und nette Unterhaltung findest und bei Fragen immer her damit.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen....

Beitrag von J.Dambier » Sonntag 12. September 2010

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Ich freue mich darauf, noch viel von dir zu lesen. Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, dann melde dich.
Ich bin übrigens 40 und habe 2 Teenies (14 und 16) und bin hier für alles zuständig, was mit dem Forum zu tun hat :D .
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo zusammen....

Beitrag von muszi » Sonntag 12. September 2010

Hallo Kerstin Herzlich willkommen bei uns im Forum und immer fleißig reingekritzelt hier.

Freue mich über jede Zeile wo ich meinen Senf zugeben kann, obwohl ich keine Kurberaterin bin. :lol: :lol:


Bin Renate 58 Jahre, verh, berufstätig und habe seit fast einem Jahr meine Enkeltochter bei uns, da mein Nesthäkchen leider verstorben ist und dieses arme Kind vom Vater nicht gewollt war. Wohne in einem schönen kleinen Ort in Sande/ Friesland

LG

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Hallo zusammen....

Beitrag von Liane » Sonntag 12. September 2010

Auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen *wink*
Der Chat mit dir war ja echt nett

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: Hallo zusammen....

Beitrag von Liane » Sonntag 12. September 2010

Klar freuen wir uns wenn du fleißig ´mitschreibst und wenn du Fragen hast, leg los.

Antworten