Bin eine Neue

Antworten
bianka1967
Bin eine Neue

Beitrag von bianka1967 » Montag 6. September 2010

Hallo,
ich bin Bianka,43Jahre, habe 3 Kinder.
Meine Kur wurde 2 mal abgelehnt. Erst als ich im Juli im KH gelandet bin, meinte die KK ,das es nun ein ganz andere Ausgangssituation wäre.....
Nun darf ich fahren. Meine beiden Jungs 5 und 8 J. kommen mit. Meine Tochter wäre auch soooooooooo gerne mitgekommen, der mußte ich aber erklären,das sie mit 22 J. schon zu alt dafür ist ;)
Eigentlich war ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten zum Westfalenhaus.
Viel gibt es ja dazu nicht.
Dann bin ich aber hier gelandet und habe doch tatsächlich schon jemanden gefunden, der zur gleichen Zeit dort kurt :)

Ich freu mich riesig.

LG
Bianka

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Bin eine Neue

Beitrag von muszi » Montag 6. September 2010

Wünsche Dir eine super Kur.

LG

Benutzeravatar
claudi
Beiträge:54
Registriert:Samstag 7. August 2010
Wohnort:Bremen

Re: Bin eine Neue

Beitrag von claudi » Dienstag 7. September 2010

Herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Kur

und gaaaaaaanz viel Erfolg und Spaß
Liebe Grüße
Claudia


Bild

Bild

Bild

Antworten