gelandet *gg

Antworten
*Heike
gelandet *gg

Beitrag von *Heike » Dienstag 24. August 2010

Hallo zusammen..

ich.. wollt mich kurz vorstellen.. aber wer bin ich *gg..


Also ich bin *Heike, hab 2 kleine/große kidis die sich zu pubertierende Teenies entwickeln..

Ich liebe ich es Urlaub an der See zu machen und sammel viel Schnickschnack von der See..

Ansonsten gibt es von mir nur zu sagen das ich viel im www rumwusel, meine Zeit damit verbringe meine Kids zu anständigen Mensche zu erziehen und ich hoffe das ich nach den Sommerferien wieder einen Job bekomme!


Ich denke das reicht erst mal, oder?

neee Ihr wollt noch wissen wie alt ich bin? hmmm ok ausnahmsweise obwohl sagen tu ichs net gern *lach ich bin schon Ü40 jaja so knapp.. so 2 Jahre.. hihi..


So nu aber.. genug von mir gesabbelt u wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen

Ach ja eins hab ich noch vergessen zu erwähnen.. nämlich das ich ne ziemliche Kaffeetante bin *gg

So nun werd ich mich mal ein bissel bei Euch umschauen :D

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: gelandet *gg

Beitrag von muszi » Mittwoch 25. August 2010

Schön Dich hier zu lesen und wünsche Dir viel Spaß im unseren Forum.

Freue mich über jeden Artikel wo ich meinen Senf :lol: :lol: :lol: zugeben kann

LG

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: gelandet *gg

Beitrag von Tina » Mittwoch 25. August 2010

Herzlich Willkommen!

Woher kommst du denn aus dem Sauerland?
Bild

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: gelandet *gg

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 25. August 2010

Hallo Heike,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du dich angemeldet hast. Mich würden ja deine Erfahrungen von den Kuren brennend interessieren und auch warum es leider 2 mal nicht so war, wie du es gehofft hast.

Wie alt sind denn deine beiden "Teeniemonster"? Meine sind 14 und 16 :shock:
Viele Grüße
Jutta

*Heike

Re: gelandet *gg

Beitrag von *Heike » Mittwoch 25. August 2010

Hallo Ihr lieben

Erst einmal danke für die liebe Begrüßung *freu

@ Tina ich komm aus Lüdenscheid

@ Jutta..

die erste Kur (2002) war in Schwedeneck.. die fand ich nen Flop weil einfach die zwerge zu klein waren, wir in einen Zimmer wohnten, Tobias nicht in die KiTa wollte u weil wir fieses Wetter hatten da wir im Herbst gefahren sind..

die 2. kur (2006) war im LL-Haus in Bensersiel u konnte gar nicht schöner sein *träum einfach nur herrlich und sehr erfolgreich auch was den Kurerfolg NACH der Kur anging..

die 3. Kur (dieses Jahr) war in Büsum im Erlengrund.. Für mich ein Flopp, den der Kurarzt (ok er war neu aber trotzdem) hast sich so wenig wie gar nicht bemüht, die Atmosphäre im Haus war kalt (so hab ich es empfunden) Anwendungen öhm ja 3 Massagen, 4 Bewegungsbäder, 1 Psychologisches Gespräch..
Das essen (ok Geschmackssache) war ...... - und der Rest .. na ja also verglichen mit der Kur davor war das eher ein Urlaub auf KK als eine KUR im sinne einer KUR!!

Allerdings bin ich da auch noch nicht mit fertig denn ich hab mich nach der Kur mit der KK in verbindung gesetzt und denen auch mitgeteilt was da so gelaufen ist! Im mom warte ich auf die gegendarstellung der Klinik! :roll:

so das wars eigentlich schon kurz zusammen gefasst :lol:

ach ja meine kommen erst in die Teeniephase.. mein kurzer ist 10 undmeine große wird am Sa 12 8-)

*Heike

Re: gelandet *gg

Beitrag von *Heike » Donnerstag 26. August 2010

guten morgen..

Danke Heidi für die liebe Begrüßung und den lieben worten.. *kecksfreu

Liane
Beiträge:1381
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Bayern

Re: gelandet *gg

Beitrag von Liane » Donnerstag 26. August 2010

Hallo Heike, auch von mir ein verspätetes herzlich Willkommen.
Schön das du uns gefunden hast.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: gelandet *gg

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 26. August 2010

Schöne Grüße aus dem Siegerland
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Tina
Beiträge:271
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Sauerland

Re: gelandet *gg

Beitrag von Tina » Donnerstag 26. August 2010

*Heike hat geschrieben:Hallo Ihr lieben


@ Tina ich komm aus Lüdenscheid
Na das ist ja ein Zufall, ich komme aus Altena!
Bild

Antworten