Bin auch bei Euch gelandet

Antworten
mama mit Karre
Bin auch bei Euch gelandet

Beitrag von mama mit Karre » Sonntag 1. August 2010

Hallöchen

ich heiße Ivonne bin 33 Jahre habe einen Lukas der ist 6 Jahre alt und eine Lisa die ist 3 Jahre alt wir wohnen in Pforzheim, (Baden Würtenberg),
und wir fahren vom 07.08- 28.08 nach Pellworm, dank der guten Kurberatung
JUHUUUUUUUUUUUUUUUU :D :D :D :D

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Bin auch bei Euch gelandet

Beitrag von MamaP » Sonntag 1. August 2010

Hallo mama mit Karre
schön das du zu uns gefunden hast.Das freut mich aber für dich das du in Kur fährst dank unserer Kurberatung.Das hört man doch gerne.Da hast aber eine lange Reise vor dir.
Ja dann wünsche ich der Mama mit Karre eine erholsame Kur und freue mich auf einen Kurbericht.
Die Mama P ;) Lieben Gruss :P
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Bin auch bei Euch gelandet

Beitrag von J.Dambier » Montag 2. August 2010

Herzlich Willkommen hier bei uns. Da sid deine Koffer ja wohl schon fertig gepackt??? ICh wünsche euch eine tolle Zeit auf der >Insel und bin gespannt, was ihr so alles erlebt.
Viele Grüße
Jutta

Antworten