Seite 1 von 1

Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Verfasst: Dienstag 5. Januar 2016
von 3Meuse
Hallo in die Runde,

ich bin Melanie und habe 3 Jungs im Alter von 3, 6 und 9 Jahren. Einen Tag vor Heiligabend habe ich von der KK die Bewilligung meines MuKi-Kurantrages bekommen und freue mich sehr. :D :D :D

Ich hoffe hier auf zahlreiche Tipps und Infos zu den verschiedenen Kurhäusern und werde dann natürlich auch gerne berichten wie es war.

Nach langen Recherchen (wenn ich gleich von dem tollen Forum hier gewußt hätte, dann hätte ich mir einen Großteil sparen können) habe ich folgende Kliniken in der Auswahl:

Südstrandklinik Fehmarn
Ostseeklinik Königshorn
Strandrobbe Cuxhaven
IFA Kurheim Kölpinsee
Klinik Schwedeneck

Dumm nur, dass ich mich nicht entscheiden kann was ich als Wunsch bei der KK angeben soll. :roll:

Liebe Grüße!

Re: Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Verfasst: Mittwoch 13. Januar 2016
von Juddel
Herzlich willkommen im Forum.
Und herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung deiner Kur.

Re: Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Verfasst: Dienstag 19. Januar 2016
von gerusia
Guten Morgen,

auch wir dürfen zur MuKi Kur, wir fahren am 9.2.16 nach Zinnowitz :-) wir freuen uns rießig ist unsere erste Kur.