Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Antworten
3Meuse
Beiträge:1
Registriert:Dienstag 29. Dezember 2015
Wohnort:in der Nähe von Erlangen
Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Beitrag von 3Meuse » Dienstag 5. Januar 2016

Hallo in die Runde,

ich bin Melanie und habe 3 Jungs im Alter von 3, 6 und 9 Jahren. Einen Tag vor Heiligabend habe ich von der KK die Bewilligung meines MuKi-Kurantrages bekommen und freue mich sehr. :D :D :D

Ich hoffe hier auf zahlreiche Tipps und Infos zu den verschiedenen Kurhäusern und werde dann natürlich auch gerne berichten wie es war.

Nach langen Recherchen (wenn ich gleich von dem tollen Forum hier gewußt hätte, dann hätte ich mir einen Großteil sparen können) habe ich folgende Kliniken in der Auswahl:

Südstrandklinik Fehmarn
Ostseeklinik Königshorn
Strandrobbe Cuxhaven
IFA Kurheim Kölpinsee
Klinik Schwedeneck

Dumm nur, dass ich mich nicht entscheiden kann was ich als Wunsch bei der KK angeben soll. :roll:

Liebe Grüße!

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Beitrag von Juddel » Mittwoch 13. Januar 2016

Herzlich willkommen im Forum.
Und herzlichen Glückwunsch zur Genehmigung deiner Kur.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

gerusia
Beiträge:1
Registriert:Montag 18. Januar 2016

Re: Wir dürfen zur MuKi-Kur :)

Beitrag von gerusia » Dienstag 19. Januar 2016

Guten Morgen,

auch wir dürfen zur MuKi Kur, wir fahren am 9.2.16 nach Zinnowitz :-) wir freuen uns rießig ist unsere erste Kur.

Antworten