Eine neue alte

Antworten
Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein
Eine neue alte

Beitrag von Anni » Samstag 10. Mai 2014

Hallo ihr!
Ich war vor 3 Jahren schon einmal hier angemeldet. Dann hatte ich irgendwie kaum noch Zeit hier reinzugucken, aber nun hat es mal geklappt. Ich bin Anni, 38 J. alt und wohne mit meinen Töchtern und Mann im Kreis Steinburg. Ich habe 2011 eine Kur gemacht und es ist an der Zeit, dass ich wieder loskomme, denn so langsam bricht alles wieder ein. Warum? Ich arbeite noch immer Vollzeit im Schichtdienst in der Pflege, bin Hauptverdiener, mache jetzt auch noch nebenberuflich eine Weiterbildung und das übliche wie Haushalt, Termine regeln, die Kids überall hin begleiten etc. läuft auch noch nebenher. Und so langsam merke ich halt, wie mein Akku sich entlädt.

So, dass erstmal in kurzen groben Zügen zu mir. Ich freue mich, wieder hier zu sein und hoffe, wieder die Hilfe zu bekommen, die ich beim letzten Mal auch hatte.
LG Anni
LG von Anni & Mäuse

holgermarion

Re: Eine neue alte

Beitrag von holgermarion » Samstag 10. Mai 2014

Hauptverdiener als Frau ist immer schwer...unterstützt dich wenigstens dein Mann bei deinen Kindern?

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Eine neue alte

Beitrag von Anni » Samstag 10. Mai 2014

Ja mein Mann unterstützt mich wo er kann. Nur bin ich trotzdem ziemlich leer und brauche neue Energie und die Kur 2011 tat mir sehr gut und ich habe lange davon gezerrt
LG von Anni & Mäuse

holgermarion

Re: Eine neue alte

Beitrag von holgermarion » Samstag 10. Mai 2014

Schön das er dich unterstützt.Wo warst du zur Kur?Mein Antrag liegt immer noch beim Arzt,der kommt einfach nicht zum Ausfüllen der Papiere da er sehr viel Notarzteinsätze fährt

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Eine neue alte

Beitrag von Anni » Sonntag 11. Mai 2014

Ich war in Boltenhagen zur Kur und es hat uns dort super gefallen. Da würde ich auch gerne wieder hin, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle
LG von Anni & Mäuse

Juddel
Beiträge:1831
Registriert:Mittwoch 21. April 2010
Wohnort:Geldern

Re: Eine neue alte

Beitrag von Juddel » Mittwoch 14. Mai 2014

Herzlich willkommen zurück.
Klinik Feldberg, Altglashütten/Schwarzwald, 2000 (Mukikur)
Klinik Inntaler Hof, Neuburg am Inn, 2005 (Mukikur)
Klinik Silberberg, Bodenmais, 2007 (Kinderkur)
Klinik Friesenhörn, Horumersiel, 2008 (Mukikur)
Reha Klinik Alpenblick 2, Isny/Allgäu, 2011 (Reha über die RV)
Klinik St. Marien, Wertach/Allgäu, 2012 (Mütterkur)
Klinik Silberberg, Bodenmais/Bayern, 2014 (Vorsorgekur)
Klinik Glotterbad, Glottertal, 2016, (Reha über die RV)

Benutzeravatar
Anni
Beiträge:241
Registriert:Freitag 15. April 2011
Wohnort:Schleswig-Holstein

Re: Eine neue alte

Beitrag von Anni » Mittwoch 14. Mai 2014

Danke :-)
LG von Anni & Mäuse

Antworten