Guten Morgen

Antworten
holgermarion
Guten Morgen

Beitrag von holgermarion » Donnerstag 27. März 2014

........

Mariechen
Beiträge:42
Registriert:Donnerstag 12. Dezember 2013

Re: Guten Morgen

Beitrag von Mariechen » Donnerstag 27. März 2014

Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
Die Kurberatung wird Dir und Deiner Familie sicherlich gerne weiterhelfen. Ich würde an Deiner Stelle die Kurberatung in Schortens unter 04461/9849060 anrufen und alles im persönlichen Gespräch klären. Eine Familienkur gibt es eigentlich nur wenn schlimme Dinge vorliegen wie eine schwere Erkrankung oder noch schlimmeres.. darüber möchte man nicht nachdenken. Ich selbst habe dasauch schon versucht zu beantragen und bin dahintergekommen, das es auch andere Konstellationen gibt gemeinsam zur Kur zu fahren.. als Familie. Wenn Ihr zum Beispiel unterschiedliche Krankenkassen habt... und wenn nicht, dann denke ich, lassen sich die Friesländer was einfallen... es gibt Möglichkeiten!! Ich bin gespannt wie es bei Dir weitergeht, ich drücke die Daumen.

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Guten Morgen

Beitrag von muszi » Donnerstag 27. März 2014

Mahlzeit und herzlich Willkommen Marion....


Gibt viele Möglichkeiten um zu einer Kur zu kommen..........

Wünsche Dir ganz viel Glück

holgermarion

Re: Guten Morgen

Beitrag von holgermarion » Donnerstag 27. März 2014

Danke euch beiden,denke werde Glück brauchen.Denn was man so zum Thema Familienkuren findet ist nicht so berauschend und schreckt eher ab

Antworten