Neu hier

Antworten
Monique
Beiträge:9
Registriert:Samstag 18. Januar 2014
Neu hier

Beitrag von Monique » Samstag 25. Januar 2014

Hallo,

ich gehöre zu den Neuzugängen :)

Ich litt vor ein wenig mehr 2 Jahren an einer infektiösen Spondylodiszitis, die operativ behandelt wurde, da die Antibiotika nicht anschlugen.
Erst ging alles gut. Später wurde ich schwanger und im Laufe der Schwangerschaft verschlechterte sich mein Zustand.
Meine Tochter (Sofie) kam drei Wochen zu früh am 2. Mai 2014 zur Welt.
Leider haben sich meine Schmerzen seit der Schwangerschaft verschlimmert. Meine Kleine leidet zudem an Neurodermitis, die sie wohl von ihrem Vater vererbt bekommen hat. Ich möchte gerne auf eine MuKi-Kur gehen.
(Wie es scheint hat der erste Antrag nichts gebracht :( Werde allerdings nicht aufgeben, auch zu einem später Zeitpunkt nicht.)

So das war es erst einmal zur Leidensgeschichte. Sonst geht es unserer kleinen Familie gut, oder so gut, wie es mit einem so jungen Würmchen erst mal geht^^

Herzliche Grüße,
Monique

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Neu hier

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 25. Januar 2014

Moin und Herzlich Willkommen ...als Ex-Briefträger könnte ich auch so Romane zum Thema Bandscheibe schreiben...was ich dir allerdings nicht glaube ist das Geburtsdatum deiner Tochter ;) :lol: oder sollte das der errechnete Termin von Kind Nr.2 sein?Wenn Du Hilfe brauchst melde dich bitte
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Neu hier

Beitrag von muszi » Samstag 25. Januar 2014

Der Geburtstermin ist cool


Herzlich Willkommen und viel Glück bei einer Kur oder Reha

Monique
Beiträge:9
Registriert:Samstag 18. Januar 2014

Re: Neu hier

Beitrag von Monique » Montag 27. Januar 2014

Huhu, vielen Dank für Eure lieb Begrüßung!!

:oops: :oops: nein, das ist ein Tipp-/Konzentrationsfehler :oops: :oops: 2013 ist natürlich richtig :mrgreen:
Tja, wenn man so viele Anträge auszufüllen hat :roll: :lol:

Antworten