Endlich angekommen

Antworten
c-lay
Endlich angekommen

Beitrag von c-lay » Dienstag 22. Juni 2010

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie hat mein Rechner nicht gewollt, oder keine Ahnung.

Jedenfalls hatte bisher mein Einloggen nicht funktioniert. Dann hatte ich ein wenig viel um die Ohren, so dass ich eben nochmal über eure Email gestolpert bin und mich endlich einloggen konnte.

Ach freu ich mich, wieder hier zu sein.

Werde mich die Tage mal durchlesen und sicher den ein oder anderen Breitrag schreiben werde.

Lieben Gruß

Claudia

Benutzeravatar
J.Dambier
Beiträge:1551
Registriert:Samstag 27. Februar 2010
Wohnort:Neustadt in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Endlich angekommen

Beitrag von J.Dambier » Mittwoch 23. Juni 2010

Schön, dass du wieder da bist. Les dich in Ruhe durch das Forum, du wirst sicher schon den einen oder anderen interessanten Beitrag finden, zu dem du was schreiben kannst. Und wenn nicht, dann her mit deinen Beiträgen.
Viele Grüße
Jutta

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Endlich angekommen

Beitrag von muszi » Mittwoch 23. Juni 2010

Schließe mich Jutta komplett an. Schön das Du da bist. Herzlich willkommen.

Hoffe können viel von Dir lesen. und vielleicht mal Lust auf den Chat.

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Endlich angekommen

Beitrag von MamaP » Mittwoch 23. Juni 2010

Willkommen hier bei uns im Forum.Vielleich hast du auch mal Lust zum chat.
Meistens kündigen wir ein Treffen im Klönstruv an.Nur jetzt zur WM sind wir nicht so häufig am Quatschen.Viel Spaß hier bei uns .
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Endlich angekommen

Beitrag von Gewitterhexe » Sonntag 27. Juni 2010

((C-LAY)) :D
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Antworten