Hallo, ich bin auch dabei

Antworten
herzchen1275
Beiträge:9
Registriert:Montag 21. Juni 2010
Wohnort:Düsseldorf
Hallo, ich bin auch dabei

Beitrag von herzchen1275 » Dienstag 22. Juni 2010

Hallo,
ich heiße Cordula, bin 34 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, Samuel ist 7 Jahre und Leana ist 5 Jahre. Ich bin von Beruf Kinderkrankenschwester und seit letztem Jahr auch wieder in Teilzeit im Schichtdienst tätig, da mein Mann arbeitslos geworden ist. Nun hat er sich im Dezember als Bildhauer und Künstler selbständig gemacht, was sehr schleppend anläuft. Es ist für uns eine große Belastung, die mich kurreif gemacht hat. Ich muss einfach mal raus aus dem Druck und durchatmen.
Daher freue ich mich umso mehr, dass ich jetzt eine Zusage für den 20.07.-10.08. in der Mikina bekommen habe und nur noch vier Wochen warten muss!!!

Schön, dass es dieses Forum gibt, es hat mich emotional schon gut aufgebaut!

Liebe Grüße aus Düsseldorf, Cordula

MamaP
Beiträge:2874
Registriert:Dienstag 20. April 2010

Re: Hallo, ich bin auch dabei

Beitrag von MamaP » Dienstag 22. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kurbewilligung.Freut mich das du dich hier bei uns wohl fühlst.
MamaP
Mitarbeiterin der Kurbertung Friesland
Zuständig für das Saarland,München,Nürnberg und Göttingen
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... lingen.htm

Mitglied im www.ivbk.de

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo, ich bin auch dabei

Beitrag von muszi » Dienstag 22. Juni 2010

Herzlich willkommen bei uns im Forum. Das Ihr eine Kur macht um mal alles hinter Euch zu lassen ist genau richtig.
Ihr werdet schon sehen wie gut das tut.

Wir, meine 7 jährige Enkeltochter und ich, machen nach einem schweren Schicksalsschlag am Ende des Monats eine Kur in Buchen.
Wir freuen uns sehr und sooooo langsam kommt der Kurkoller :lol: :lol: :lol:.
Aber das ist das schöne daran, die Vorfreude und egal wie es dort ist, wir werden es einfach genießen...

Antworten