Hallo alle miteinander

Antworten
Benutzeravatar
Eveline
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 10. September 2013
Hallo alle miteinander

Beitrag von Eveline » Donnerstag 12. September 2013

Hallo,

ich bin Eveline, 33 Jahre alt und ich haben einen kleinen Racker von 3 Jahren. Er ist mein ganzer Stolz und wirklich zum Knuddeln. Leider wurde vor Kurzem bei ihm das Tourette Syndrom festgestellt, was mich sehr traurig stimmt, aber hoffentlich keine großen Auswirkungen auf sein Leben nehmen wird. Das Syndrom äußert sich noch nicht so stark, nur in unwillkürlichen Bewegungen und einem dauernden Zwickern, was mich dazu bewegte, zum Arzt zu gehen. Trotzdem ist das irgendwie nervenaufreibend und da er sich noch dazu in einer kleinen Trotzphase befindet, möchte ich eine Kur machen, die uns beiden guttut. Ich kenne mich nur nicht mit den Formalitäten aus und suche auch noch nach einer Kur, die zu uns passt. Deshalb hoffe ich hier Hilfe zu finden :)

Freue mich auf den Austausch hier im Forum!

Beste Grüße,
Eveline
Ein unbewusst gelebtes Leben, ist nicht wert gelebt zu werden.

Sokrates

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 12. September 2013

Herzlich Willkommen hier..
du kannst uns jederzeit fragen wenn was ist...Wenn du Unterlagen brauchst,Hilfe beim Ausfüllen....einfach melden
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von muszi » Donnerstag 12. September 2013

Herzlich Willkommen und sicher wird Dir und Deinem Sohn geholfen bei Antrag etc

Figaro
Beiträge:16
Registriert:Donnerstag 29. August 2013

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Figaro » Donnerstag 12. September 2013

Hallo Eveline,
ich kann nur bestätigen, dass die Damen im Büro total nett sind. Ich hatte dort immer sehr nette Ansprechpartnerinnen
Viele Grüße sendet Judith

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 12. September 2013

Figaro hat geschrieben:Hallo Eveline,
ich kann nur bestätigen, dass die Damen im Büro total nett sind. Ich hatte dort immer sehr nette Ansprechpartnerinnen

nicht nur die im Büro...wir Kolleginnen hier im Forum sind doch auch nett,oder ???? ;)
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Figaro
Beiträge:16
Registriert:Donnerstag 29. August 2013

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Figaro » Freitag 13. September 2013

Gewitterhexe hat geschrieben:

nicht nur die im Büro...wir Kolleginnen hier im Forum sind doch auch nett,oder ???? ;)
Natürlich ;) :)
Viele Grüße sendet Judith

Benutzeravatar
Eveline
Beiträge:8
Registriert:Dienstag 10. September 2013

Re: Hallo alle miteinander

Beitrag von Eveline » Sonntag 15. September 2013

Hehe, das will ich nicht in Abrede stellen :D

Alle sehr nett hier, so mein Eindruck!

Danke für die herzliche Begrüßung und die Hinweise :)
Ein unbewusst gelebtes Leben, ist nicht wert gelebt zu werden.

Sokrates

Antworten