Hallo und Guten Tag

Antworten
Figaro
Beiträge:16
Registriert:Donnerstag 29. August 2013
Hallo und Guten Tag

Beitrag von Figaro » Donnerstag 29. August 2013

Hallo und guten Tag,
ich heiße Judith und bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 1 und 5 Jahren.
Seit unser Sohn 9 Monate alt ist bin ich wieder berufstätig, und habe jetzt festgestellt, dass mich meine Arbeit und der normale alltägliche Familienwahnsinn doch mehr fordern als gedacht. Heute hatte ich nun einen netten Erstkontakt mit dem Hauptbüro, und warte jetzt auf die Ankunft der Unterlagen. Jetzt werde ich mich hier mal weiter umsehen und Erfahrungsberichte lesen.
Falls ihr mehr von mir wissen wollt, fragt ruhig.
Viele Grüße sendet Judith

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo und Guten Tag

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 29. August 2013

Herzlich Willkommen hier
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo und Guten Tag

Beitrag von muszi » Donnerstag 29. August 2013

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Kur

Figaro
Beiträge:16
Registriert:Donnerstag 29. August 2013

Re: Hallo und Guten Tag

Beitrag von Figaro » Donnerstag 12. September 2013

Hallo ihr drei!
Ich wollte mich noch für die nette Begrüßung bedanken. Weiterempfehlen werde ich euch auf jeden Fall. Meine Hausärztin war die letzten 2 Wochen im Urlaub. Deshalb geht es erst jetzt weiter mit dem Projekt Mutter-Kind-Kur.
Viele Grüße sendet Judith

Antworten