Auch neu und völlig k.o.

Antworten
Kata
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 27. März 2013
Wohnort:Sachsen Anhalt
Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von Kata » Mittwoch 27. März 2013

Hallo,
Ich bin Kata (Katrin ), auch schon 40 Jahre alt , Krankenschwester und habe 12jährige Zwillinge.
Vor 12 Jahren durften wir die Beiden adoptieren.
Leider sind beide frühkindliche Autisten,können aber sprechen.
Zusätzlich haben sie noch einige andere Probleme.
Vor einem Jahr wurde bei mir ein starkes Erschöpfungssyndrom diagnostiziert, mittlerweile geht es mir schlecht genug um über eine erneute Kur ( die letzte war eine Katastrophe) nachzudenken.
Da auch die Kinder gesundheitlich angeschlagen sind hadere ich noch mit der Art der Kur.
Auf jeden Fall soll es an die Küste gehen da uns Allergien , Neurodermitis und bei Junior jetzt wohl auch noch Psoriasis begleiten.
Ich hoffe mit eurer Hilfe diesmal eine Klinik zu finden,die meinen Kindern gerecht wird und mir dadurch die nötigen Auszeiten und Erholung schenken kann.

Liebe Grüße,
Kata

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 28. März 2013

Herzlich Willkommen bei uns.Ich denke schon das unsere Kollegen im Hauptbüro eine geeignete Kurklinik für Euch finden.Darf ich fragen wo eure letzte Kur hin ging?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Kata
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 27. März 2013
Wohnort:Sachsen Anhalt

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von Kata » Donnerstag 28. März 2013

Guten Morgen :D ,
wir waren in Heringsdorf im Haus Gothensee.
Beim 1. Mal war es gut, dann wechselte der Betreiber und seit dem wird dort sehr gespart, am Personal und an Therapien. Dafür werden die Zimmer jetzt stärker belegt.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 28. März 2013

Haben deine Kinder ein B im Ausweis?Vielleicht wäre eine Familienkur anzustreben?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von Mama212 » Donnerstag 28. März 2013

Hallo,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Da haste ja nen richtiges Paket zu tragen... ;) .

Kata
Beiträge:4
Registriert:Mittwoch 27. März 2013
Wohnort:Sachsen Anhalt

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von Kata » Donnerstag 28. März 2013

Nein, wegen dem B klagen wir.
Junior ist als hilflos eingestuft, Madames Ausweis ist gerade beim Amt.
Eine Familienkur wäre toll, allerdings ist mein Mann selbständig und privat versichert.
Die Kinder sind über mich in der AOK Sachsen Anhalt familienversichert.

Danke für die Willkommensgrüße :P

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von muszi » Donnerstag 28. März 2013

Dein Päckchen ist auch nicht gerade leicht


Bild
GBPicsOnline - Willkommen Jappy Bilder

Mama212
Beiträge:454
Registriert:Donnerstag 24. Februar 2011
Wohnort:Nordhessen

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von Mama212 » Donnerstag 28. März 2013

Danke Renate...... :oops:

Wie machst Du das mit den Bildern? Geht bei mir nicht....

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von muszi » Donnerstag 28. März 2013

Mama212 hat geschrieben:Danke Renate...... :oops:

Wie machst Du das mit den Bildern? Geht bei mir nicht....

Denke mal ein Häkchen fehlt irgendwo bei Dir in den Einstellungen

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Auch neu und völlig k.o.

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 29. März 2013

Herzlich Willkommen.
Du bist nicht alleine und kann mit fühlen wie kräftezerrend ist.Ich habe einen Sohn, er ist 5, letztes Jahr diagnostiziert das er tiefgreifende Autismus hat(wir wussten es schon mit 2) zusätzlich zu sein BOR-syndrom d.h. er ist gehörlos,linke Seite Gesichtslähmung,Ohren sind deformiert jeweils Ohrfistel und am Hals,Gehörschnecke sind nur 1 1/2 windungen statt 2 1/2,links fehlt Gehörbogen,seine linke Niere ist von Volumen fast halb so klein wie die gesunde.Sein Ausweis 100% zeichen B,H,G,Gl,RF und Pflegestufe 1.

Antworten