Migo sagt "Hallo an alle"

Antworten
Migo
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 24. Februar 2013
Wohnort:26188 Edewecht
Kontaktdaten:
Migo sagt "Hallo an alle"

Beitrag von Migo » Sonntag 24. Februar 2013

Hallo,
mein Name ist Bianca, bin fast 40 :shock: und ich lebe mit meiner Familie (Mann Timo, Hannes (7), Emil (3) und unseren zwei kleinen Hunden Flunky und Friedo (beide fast 12)) in Edewecht, im schönen Ammerland.
Vom 26.4. bis zum 17.5. werde ich mit meinen zwei Jungs in das Elly Heuss Knapp Haus nach Plön fahren. Letzten Freitag kam die Bestätigung von der BKK. Wir freuen uns schon ganz doll. Vielleicht ist ja noch jemand hier, der/die in dem Zeitraum dort ist?
Liebe Grüße
Bianca

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Migo sagt "Hallo an alle"

Beitrag von muszi » Sonntag 24. Februar 2013


Gaby

Re: Migo sagt "Hallo an alle"

Beitrag von Gaby » Sonntag 24. Februar 2013

Hallo Bianca,

schön, dass du uns gefunden hast ... herzlich willkommen hier im Kurforum! :)

Hat es sofort mit der Genehmigung geklappt oder musstest du kämpfen? Anfang Mai ist auf jeden Fall eine schöne Zeit, wo du neben den Anwendungen auch viel frische Luft und Natur geniessen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Austausch bei uns!

Bild

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Migo sagt "Hallo an alle"

Beitrag von Gewitterhexe » Montag 25. Februar 2013

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Bewilligung
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Migo
Beiträge:3
Registriert:Sonntag 24. Februar 2013
Wohnort:26188 Edewecht
Kontaktdaten:

Re: Migo sagt "Hallo an alle"

Beitrag von Migo » Mittwoch 6. März 2013

@ Gaby: Ging alles ganz einfach. Am 15.1. Antrag nach Schortens zur mukiku geschickt und die Bewilligung am 16.2. erhalten :D Allerdings hatte ich im letzten Jahr auch schonmal eine Kur beantragt (ohne mukiku) und nur über mich bzw. meinen Hausarzt. Die wurde abgehlent. Widerspruch - abgelehnt. Aufrechterhaltung Widerspruch - abgelehnt. Dann habe ich nochmal ein halbes Jahr gewartet und über meine Psychotherapeutin für mich und diesmal auch für meinen ältesten Sohn die Kur beantragt. Und - ruckizucki - genehmigt :P Ich freu mich!
@ Heidi: Schon längst erledigt ;)
LG Bianca

Antworten