Halli Hallo :)

Antworten
Ela1988
Beiträge:5
Registriert:Dienstag 12. Februar 2013
Wohnort:Dinslaken
Halli Hallo :)

Beitrag von Ela1988 » Mittwoch 13. Februar 2013

Hallo,

ich bin die Daniela aber lieber Ela genannt :D, bin 24 Jahre alt, glücklich verheiratet seid 8 Jahren und Mama von 2 wundervollen Kindern!

Meine große wird im April 8 und mein Sohnemann wird im Juli 7!

Gebürtig komme ich aus Borken aber beruflich hat es uns seid 2011 nach Dinslaken verschlagen!

Nebenbei bin ich noch bedienstete von 2 Katern und geschätzten 50 Fischen :D!

Im Januar habe ich meine Kur beantragt und auch relativ schnell eine Zusage bekommen das ich nach Boltenhagen fahre.

Heute kam dann der Termin am 1.5 geht es für mich und meine Tochter auf die Reise :)!!


Momentan fällt mir nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte!!

Also bis dahin erst mal liebe Grüße vom Niederrhein

Gaby

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von Gaby » Mittwoch 13. Februar 2013

Hallo Ela,
schön, dass du uns gefunden und dich angemeldet hast. :lach
Herzlich willkommen in unserem Kurforum.

Habe gerade gelesen, dass du ja schon bald nach Boltenhagen zur Kur darfst, wie schön. Geniesse die 3 Wochen Auszeit.

Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß hier bei uns und nette Unterhaltungen...

Bild

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von yazzyg779 » Mittwoch 13. Februar 2013

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu Kur

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von muszi » Mittwoch 13. Februar 2013

Herzlich Willkommen und eine ganz tolle Kur wünsche ich Euch

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von Gewitterhexe » Mittwoch 13. Februar 2013

Herzlich Willkommen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

jatalue
Beiträge:804
Registriert:Samstag 11. September 2010
Wohnort:Duisburg

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von jatalue » Mittwoch 13. Februar 2013

Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kur wünsche ich dir und deiner Tochter!
Mitarbeiterin der Kurberatung Friesland
http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_ ... hausen.htm


Mama für immer in meinem Herzen
Bild

Ela1988
Beiträge:5
Registriert:Dienstag 12. Februar 2013
Wohnort:Dinslaken

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von Ela1988 » Donnerstag 14. Februar 2013

Danke für die tolle aufnahme!

Werde bestimmt noch die ein oder andere Frage zur Kur haben.
Ist ja auch meine erste Kur!
Meine Tochter freut sich schon riesig, nur mein kleiner ist ein wenig traurig!

Aber 21 Tage auf Mama´s Seite im Bett schlafen hilft da schon ein bisschen ;)!

Hoffe das man dort auch als "junge" Mutter gut behandelt wird! Wenn ich da an die Blicke aus unserem alten Kindergarten denke! :(


Lg Ela

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 14. Februar 2013

Warum fährst du ohne ihn?
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

Ela1988
Beiträge:5
Registriert:Dienstag 12. Februar 2013
Wohnort:Dinslaken

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von Ela1988 » Donnerstag 14. Februar 2013

Es gibt einige Differenzen mit meiner Tochter, wo ich dann hoffe diese mit ihr besser in den Griff zu bekommen!
Mal 3 Wochen kein kleiner Bruder oder irgendwelche anderen Familien Mitglieder die mich brauchen einfach nur sie ich denke das wird unserer Beziehung auch sehr gut tun!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von Gewitterhexe » Donnerstag 14. Februar 2013

ok
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

jujeja14
Beiträge:6
Registriert:Montag 7. Januar 2013

Re: Halli Hallo :)

Beitrag von jujeja14 » Montag 18. März 2013

hallo, ach schade ich reise am 01.05. aus Boltenhagen ab :-(.....liebe gruesse und eine schöne kur wünsche ich euch !

Antworten