Hallo aus Hessen

Antworten
sunylady1
Beiträge:2
Registriert:Freitag 15. Juni 2012
Hallo aus Hessen

Beitrag von sunylady1 » Freitag 15. Juni 2012

Hallo ich bin die Sabrina bin 29 Jahre und habe 2 Jungs 4 und bald 7 , mein kleiner hat eine Angststörung und mein grosser Regelmässig Bronchitis, ich leide an Magenschleimhautentzündung ,Burn out ,abgeschlagenheit , Migräneanfällen und Infektanfälligkeit.
Langsam geht mir die Kraft aus , und oft weine ich mich in den Schlaf und frage mich was ich falsch gemacht habe .
Ich hatte keine schöne Jugend , meine Eltern trennten sich wo ich 9 Jahre war , ein Paar Jahre später hatte meine Mutter einen Freund der sie Schlug demütigte usw , ich hab alles mit angesehen , wie er sie gewürgt hat etc .
Darunter leide ich heute noch .
So das wars von mir, wenn ihr fragen habt ,könnt ihr ruhig fragen.

yazzyg779
Beiträge:1217
Registriert:Montag 12. Dezember 2011
Wohnort:Brandenburg an der Havel

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von yazzyg779 » Freitag 15. Juni 2012

Hallo herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge:5308
Registriert:Montag 1. März 2010
Wohnort:Gast

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Gewitterhexe » Freitag 15. Juni 2012

Herzlich Willkommen und wenn du Fragen hast,brüll ruhig...wo genau kommst du her,wohne quasi an der Landesgrenze zu Hessen
Herzliche Grüße
Kinder · Beratung · Gesundheit · Rund ums Kind

anle0305
Beiträge:139
Registriert:Sonntag 22. April 2012
Wohnort:Eichstätt

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von anle0305 » Freitag 15. Juni 2012

Hallo Sabrina, auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Hast ja auch schon einiges durchgemacht...
Schau Dich hier in Ruhe um und wenn Du Fragen hast - keine Scheu ;)
LG, Janet
http://www.mutter-kind-kurberatung-frie ... aett.de.tl

„Ich kann, weil ich will, was ich muß.“
(Immanuel Kant)

muszi
Beiträge:3929
Registriert:Sonntag 28. Februar 2010
Wohnort:Neustadtgödens/ Sande

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von muszi » Samstag 16. Juni 2012

Herzlich Willkommen bei uns und mit Fragen etc. immer her damit

Antworten